BananenBrot
Lt. Junior Grade
Hiho Leute.
Ich hab hier 2 Rechner stehen, und ich schaffe es nicht die passenden Treiber zu finden.
Beide haben MSI Boards und ne Onboard Grafik.
Da ich nichts vernüftiges an Treibern gefunden habe, hab ich schon PCI NICs eingebaut, deswegen brauch ich eigentlich nur noch Grafik.
Sind beides OEM Rechner aus Frankreich, aber trozdem muss es ja irgenwo Treiber geben.
Der eine ist ein Compaq Presario mit folgendem Board:
MS-6577
bei MSI find ich nix, nur über HP/Compaq. Aber die bieten für den Rechner nur Sound Treiber und Bios Update an hp Rechner Modell
Der andere hat das Board:
MS-6526 Ver. 3, da hab ich zumindest Chipsatz Treiber gefunden, aber da war der für die Grafik nicht dabei.
Ist auch ein OEM Rechner, ein Elonex ProSentia 2000 glaub ich.
Aber auf der Elonex Seite hab ich auch nichts vernüftiges gefunden.
Falls einer von euch ne Idee hat oder was findet, thx.
Mfg
Ich hab hier 2 Rechner stehen, und ich schaffe es nicht die passenden Treiber zu finden.
Beide haben MSI Boards und ne Onboard Grafik.
Da ich nichts vernüftiges an Treibern gefunden habe, hab ich schon PCI NICs eingebaut, deswegen brauch ich eigentlich nur noch Grafik.
Sind beides OEM Rechner aus Frankreich, aber trozdem muss es ja irgenwo Treiber geben.
Der eine ist ein Compaq Presario mit folgendem Board:
MS-6577
bei MSI find ich nix, nur über HP/Compaq. Aber die bieten für den Rechner nur Sound Treiber und Bios Update an hp Rechner Modell
Der andere hat das Board:
MS-6526 Ver. 3, da hab ich zumindest Chipsatz Treiber gefunden, aber da war der für die Grafik nicht dabei.
Ist auch ein OEM Rechner, ein Elonex ProSentia 2000 glaub ich.
Aber auf der Elonex Seite hab ich auch nichts vernüftiges gefunden.
Falls einer von euch ne Idee hat oder was findet, thx.
Mfg