MSI FX5900XT Übertakten mit CoolBits

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Westy

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
1.336
Ich habe mal versucht mit dem Treiber 75.90 unter 3D-Leistung mit CoolBits zu übertackten und bin auf Kern-Taktfrequenz 465 und Speicher-Taktfrequenz 755 gekommen.

Sind das normale Werte, kommt mir etwas wenig vor.:o
 
Re: MSI FX5900XT Übertackten mit CoolBits

wo soll denn das niedrig sein ?!
Ich finds schon extrem gut/hoch.

Zum Vergleich: ich hab ne 6800er ASUS V9999 mit 256 MB gddr 3 mit allen Pipelines freigeschaltet und komme auf max 435/1200 Takt.
Und man bedenke......ich habe DDR3 und du DDR2 und da finde ich 755 schon gut !
Beim Chiptakt biste sogar höher!
 
Re: MSI FX5900XT Übertackten mit CoolBits

der kerntakt mit 465 kommt schon nahe einer 5950ultra. der speicher reicht nicht ran. aber das der kern so gut geht hätte ich nicht gedacht. kommt mit meiner 5900 nur bis 460. mehr gibt es fehler bei den benchmark. beim chiptakt erreich ich 950. ich denke das ist ok.

mehr leistung brauche ich nicht....da nur gelegenheitspieler.

gruss
 
Re: MSI FX5900XT Übertackten mit CoolBits

Da kann man ja mit der Leistung der MSI FX5900XT zur Zeit zufrieden sein.:cool_alt:
 
Re: MSI FX5900XT Übertackten mit CoolBits

Sollten noch Fragen offen sein, gehts hier weiter. In Zukunft bitte die Sammelthreads nutzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben