Msi g73vr Raider + HP Omen 32 Zoll Monitor

JObLeSS

Ensign
Registriert
Juli 2020
Beiträge
140
Hallo ich nutze ein MSI G73VR Laptop mit i7700 16 GB Arbeitsspeicher und ner GTX 1070 8GB. Ich kann nun von meinem Vater einen 32 Zoll HP Omen Monitor QHD bekommen. Welches Kabel wäre da die beste Wahl für die Übertragung HDMI oder Displayport und ist denn mein Laptop dazu in der Lage. Ich spiele momentan den neuen Microsoft Simulator 2020 und DCS World aber eben momentan auf meinen Laptop Bildschirm in Full HD bei 1920x1080. Danke Euch!!!
 
der Laptop hat doch nur nen HDMI Anschluss, also gibt es ja nur eine Variante den Monitor anzuschließen.

Edit: Mini Displayport hat der ja auch, garnicht erst gesehen
 
Displayport ist immer die bessere Wahl, bin mir nur nicht gerade sicher, ob Mini Displayport da irgendwelche Einschränkungen hat
 
GT73VR oder GE73VR ?

Beim GT73VR hast du die Möglichkeit ein Display via HDMI, DisplayPort oder Thunderbolt3 anschließen.
Beim GE73VR hast du die Möglichkeit ein Display via HDMI und DisplayPort anschliessen.

Ich würde dir ganz klar ein Displayport Kabel empfehlen, da DisplayPort einfach viel mehr kann.
 
Hi es handelt sich um den GE73VR. Ich bräuchte praktisch ein Mini Port zu Displayport Kabel? Korrekt?
 
Jap genau, sofern dein Monitor einen vollwertigen DisplayPort besitzt. Um welchen Monitor handelt es sich denn genau ?
 
HP Omen 32 W9S97AA 81,28 cm (32 Zoll) Monitor (HDMI, 5ms Reaktionszeit, QHD, Freesync) schwarz dieser hier
 
Ja, der hat einen vollwertigen Displayport sowie 2 HDMI. Siehe hier:


Dann brauchst du dieses Kabel: https://www.amazon.de/KabelDirekt-D...t=&hvlocphy=9043240&hvtargid=pla-590059946785
 
Zurück
Oben