Msi gaming plus z270 Anschluss frage

Benni1990

Banned
Hallo

Ich habe mal eine Frage wie schließe ich den die Gehäuse Kabel für den Power Knopf und reset und die anderen an ich habe schon mal nach Bildern gegoogelt aber dort erkennt man es schlecht??

Also ich weiss schon wo die angeschlossen werden auf dem mainboard aber wo steckt dann welches Kabel

Welches Gehäuse?

Wo die einzelnen Kabel angeschlossen steht doch eigtl im Handbuch vom Board. Dort wird doch die Pinbelegung für die einzelnen Anschlüsse gezeigt.

https://de.msi.com/Motherboard/support/Z270-GAMING-PLUS.html#down-manual

msi 270 gaming.PNG

Du brauchst nicht nach Bildern googeln, wozu gibt es denn ein Handbuch, da steht doch alles drin.

Warum schafft man denn es nicht mal ins Handbuch zu gucken

Das Mainboard ist leider noch nicht da und daher wollte ich vorher mal ein paar Infos haben deswegen meine Frage 😅

Benni1990 schrieb:
Das Mainboard ist leider noch nicht da und daher wollte ich vorher mal ein paar Infos haben deswegen meine Frage 😅

Und diese Infos hättest du dir auch aus dem, auf der Hersteller Webseite verfügbaren, Handbuch herausziehen können.

Warum googelt man da nach irgendwelchen Bildern, statt sich erstmal direkt an der potentiell besten Quelle zu informieren?

So gut wie jeder Hersteller bietet online auch Handbücher an zum Download, wenn man kein Handbuch da hat, musst halt nur beim Hersteller mal nachgucken und nicht nach irgendwelchen Bildern googeln, das kann man machen, wenn man beim Hersteller nichts findet.

Zurück
Oben