Msi ge60?

stiernacken

Lieutenant
Hallo Leute,
bin schön länger auf der suche nach einen Notebook und hab mir schön ätliche Test und sonstiges durchgelesen. Ich bin auf der suche nach einem 15 Zoll Notebook zum arbeiten und gelgentlichen Spielen. Full HD Display wäre auch nicht schlecht.
Nun bin ich auf das hier gestossen:
klick

So, was haltet ihr davon?
Oder kennt ihr noch andere alternativen zu dem Notebook?

gruß, Nacken :)

auf der suche nach einem 15 Zoll Notebook zum arbeiten und gelgentlichen Spielen. Full HD Display wäre auch nicht schlecht.

Das ist zwar eine Beschreibung, aber bei einem Notebook gibt es weit mehr wichtige Dinge, als z.B. bei einem Desktop PC.

Wie sieht es denn mit :

1) Akkulaufzeit
2) mattes oder Glänzendes Display
3) Was heißt arbeiten ?! ( nur Office; Video/Bildbearbeitung o.a.)

aus.

Dann sind auch sinnvolle Vorschläge drinn.

Alles klar, also arbeiten umfasst hauptsächlich office und bildbearbeitung. Zudem finde ich ein Non Glare Display wesentlich praktischer.
Akkulaufzeit ist eher nebensächlich, aber 2 Stunden bei Office sollte schon drin sein.
Im Prinzip finde ich das oben gelinkte Notebook nicht schlecht, hat eigentlich alles was ich mir wünsche. Nun wäre ein Feedback bzw. verbesserungen zum Vergleich anderer Notebooks wünschenswert :)

Was würdest du denn daruf Spielen wollen? Also 2 Stundn Office sollte eigentlich jedes Aktuelle Notebook packen. Wie viel sollte das Notebook maximal kosten?

MfG Jason

maximal 800 - 900
Spiele wären Diablo 3, Fifa und ein paar shooter wie css usw.

Zurück
Oben