MSI GeForce 8800 GTX OC lastet CPU voll aus

Die aktuelle Version des AtiTools läuft mit Vista, auch 64, wenn auch dort nur eingeschränkt (der Fellwürfel sollte man immer anmachen können). Da muss also etwas im Argen sein, softwaremäßig

Also, mit dem neuen Chipsatztreiber hat alles 2Std gehalten und dann wieder 100% Auslastung:mad: Aber ich hab festgestellt die 100% auslastung sind erst eingetreten als ich den mediplayer aufgemacht habe, ich hab mal den soundkarten treiber runter(hab die vom Board die SupremeFX II) und mal vista einen auswählen lassen.... bis jetz grad geht noch alles..... wenn trotzdem jemanden noch was einfallen könnte das net stimmen kan oder so verbesserungvorschläge bin ich immer dankbar.;)

Achso, putz mal dein System und entferne mal deine Treiber .dll leichen vom System,weil des könnte auch noch ein Grund sein für deine Miserie

Danke Willi, des mit den dll´s. is es denk ich net weil ich lass jeden Tag mein CCleaner laufen. Aber ich hab jetz mal en Net Framework patch drauf und jetz muss ich gucken. Aber bis jetzt gehts immer noch mit zocken sehe ich es heut nachmitttag.:cool_alt:

Also jetz läuft entgültig alles super und sauber.... schön schnell kein ruckeln keine zu hohe Cpu auslastung im vista bei meistens so 0,1-08%..... absolut geil jetz...... :D