msi geforce gtx 560ti nacheinbaue error beim hochfahren

Axel1812

Cadet 1st Year
Hey leute, habe mir heute eine Geforce gtx 560 ti msi twin frzr eingebaut und nachdem einbau fährt der rechner nicht mehr hoch.

es kommt als die fehler meldung error loading operating system.
nur was komisch ist wenn ich dann im bios einstelle das der rechner von der cd booten soll und nur eine windows cd einlege und ihn dann ganz normal hochfahren lasse läuft alles ganz normal. Spiele alles funktioniert wenn ich dann nur die cd rausnehme und nochmal neustarte kommt wieder der gleiche fehler.
kann mir vllt jmd weiterhelfen ?

Mal mit Windows DVD starten (von DVD-ROM) und die Reparatur-Optionen für "Windows Start" ausführen. Wahrscheinlich sind irgendwelche Startparameter (mbr usw) etc. von Windows hinüber!

princo, denke ich eher nicht.... Das wäre ja ein zufall, dass die win dateien gerade nach einem umbau verschwinden...
versuchs mal, wenn es nicht ein neues system ist, mit der alten grafikkarte oder leih dir eine(z.b. von einem freund)
wenn das dann immer noch kommt versuche das mal mit der reparatur;)

oder kann man windows auch als live betriebssystem verwenden?
dann könnte es mit dem win dateien sein...

Hardware Registry beschädigt......neu aufsetzen !!!

also wenn ich ich eine windows cd im laufwerk habe und boote startet der rechner ganz normal und alles läuft perfekt... wenn ich die cd aus dem laufwerk hole kommt wieder der fehler.... also ich verstehe das einfach nicht das kann doch eigentlich nicht wirklich an der graka liegen oder ? spiele bzw battlefield 3 läuft ohne probleme wenn ich den pc mit der windows cd start aber die windows reparatur funktion hilft mir auch nicht weiter.

nee, kann eigentlich nicht dran liegen... naja dann setz mal neu auf das wird das problem beheben aber nicht vergessen voher daten sichern! machs am besten heute nacht dann bist du morgen glücklich und schön verpennt:D

ja läuft wohl darauf hinaus.... hoffentlich läuft das system danach :)

Zurück
Oben