msi gtx 1080 ti amazon deal, karte schon erhalten?

Lors

Lieutenant
hi,

das geht an alle die bei dem amazon deal damals zugeschlagen haben, habt ihr die karte schon erhalten?
ich hatte am 01.04. bestellt und als zustellung wird mir der 3.-5. mai angezeigt.

irgendwie sehr merkwürdig, dass alle anbieter die karte auf lager haben, nur amazon nicht...

wirst ja sehen ob die kommt, wenn es da steht wird die auch dann kommen nehme ich mal an

Solches Deals sind vermutlich auch eine Art Glücksspiel der Anbieter, weswegen die bis zuletzt warten werden ob der Preis im Einkauf noch fällt und sie damit noch Gewinn einfahren oder nicht, bzw. wie groß der ausfällt.

Bei Amazon habe ich seit längerer Zeit auch immer mehr das Gefühl, das beim Versand bewusst getrödelt wird, um die Kunden mehr Richtung Prime-Abo zu bewegen.
Wo ich vor 1-2 Jahren die Waren noch nach 1-3 Tagen erhalten habe, dauert es mittlerweile eher 4-7 Tage, direkt über Amazon und immer alles auf Lager gewesen.
Dieses Jahr bisher bei jeder Bestellung so gewesen.

habe ich nicht dazu gesagt: ich bin prime-kunde.

Lors schrieb:
habe ich nicht dazu gesagt: ich bin prime-kunde.

Die Frage die man sich stellen muss, warum kauft man bei Amazon Hardware wenn es sehr gute Shops dafür gibt.

Weil Amazon der beste Shop ist ;) nur vielleicht nicht der günstigste

|SoulReaver| schrieb:
Die Frage die man sich stellen muss, warum kauft man bei Amazon Hardware wenn es sehr gute Shops dafür gibt.

weil ich dadurch aktuell 62€ spare.

|SoulReaver| schrieb:

Weil Amazon aktuell das beste Kundensupport bietet ohne wenn und aber!

Lors schrieb:
weil ich dadurch aktuell 62€ spare.

Und zahlst dafür 69€ im Jahr für den "Prime"-Status? Lohnt sich mega...

Servus,

ich habe die oben genannte Karte auch per Amazon Prime als Deal bestellt, in meiner Übersicht steht dass diese am 04.05. zugestellt wird. Bestellt hab ich am 01.04., die Wartezeit nehme ich für den Preis gerne in Kauf, vorallem scheint die MSI eine ziemlich gute Custom Karte zu sein :)

C4non schrieb:
Weil Amazon aktuell das beste Kundensupport bietet
Das stimmt. Da wird auch nach 18 Monaten eine defekte Steckdosenleiste problemlos erstattet, während andere ab 7 Monaten mit dem Ende der Beweislastumkehr argumentieren.

AnkH schrieb:

*facepalm*

erstens, habe ich mir prime kurz vor der erhöhung nochmal für 49€ geholt und zweitens, ich bestelle ziemlich oft bei amazon, dann lohnt sich das auch (und amazon prime video ist auch nicht schlecht).

AnkH schrieb:

weil das natürlich die einzige bestellung im jahr ist und die gratis filme/serien schaut er sicher auch nicht.
also zahlt sich bestimmt nicht aus :D

überleg bevor du blödsinn schreibst!

Habe meine MSI auch am 1. April für 753,11 € bei Amazon vorbestellt. Heute morgen dann endlich die Versandbestätigung bekommen. Ich kann es kaum erwarten. :)

Zurück
Oben