MSI GTX 1080 TI Amazon - Frage

Sieht nicht gerade vertrauenswürdig aus, der Händler hat weder ein Impressum, noch eine Bewertung und der Account wurde auch erst heute erstellt!
 
Naja , "la bogetta di ester" klingt nicht sehr vertrauenserweckend. Und wenn du auf den Namen klickst, hat der bei Amazon nix hinterlegt.
Also Finger weg ;)
Was aber sowieso durch den niedrigen Preis eigentlich logisch wäre...
 
Erstmal sieht das wircklich eher nicht vetrauenswürdig aus und mal abgesehen davon steht doch dabei das die karten alle gebraucht sind.

Neu wird man die auch kaum noch finden und wenn dann zu horrenden Preisen
 
Da würde ich auch nichts kaufen - außer du stehst auf Rennerei.

Andere Frage, warum soll es denn eine GTX1080ti werden, Kompatibilität mit einem bestimmten Programm?
 
zusätzlich zu dem was schon geschrieben wurde: warum denn ausgerechnet ne alte 1080ti?
 
Ich will downgraden da ich nur auf 1080p spiele und eine 1080ti ist ja dafür ausreichend bzw. eine 1080. Habe meine 2070 super verkauft, da ich den Rest vom Verkuauf ein neues Gehäuse besorgen möchte.
 
@Blizzy135:
äh, ja, 1080ti und 2070S tun sich bei der leistung im schnitt wenig. die 1080ti hat mehr speicher, schluckt aber mehr strom und kann weder RTX noch DLSS.

die tage meintest du dass dir auch ne 1070 reichen würde, die gleiche leistung bietet ne 1660S, hat halt nur 6GB speicher. kriegt man neu ab ~200€.
da meintest du btw auch dass die 2070S "zu viel des guten" für FHD wäre. warum du dann aber nach ner 1080ti suchst erschließt sich mir nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wahli
Dann schnall dir eine 1660s in den Rechner. Mein Kollege hat so ein Stück Technik in seinem Rechner nach dem seine R9 390 das zeitliche gesegnet hat, für 1080p (so spielt er auch) eine tolle Karte wie ich finde.

Alternativ kannst du schauen ob du eine 5700 bekommst, die haben 8GB VRAM und ist von der Leistung etwas schwächer als die 2070.
 
Zurück
Oben