MSI GTX770 TwinFrozr Treiberfehler

EmViO

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2011
Beiträge
1.524
Nachdem ich durch einen anderen Thread schon das Problem lokalisieren konnte, welches mir einen Bluescreen bescherrt hat. Möchte ich hier noch eine Frage stellen :
Und zwar bekomme ich mit meiner GTX700 von MSI immer einen Bluescreen mit dem Fehler "Video_Driver_Failure (nvlddmkm.sys) "
Heißt also, dass ich erstmal nur im VGA Modus starten kann und sobald ich einen Treiber für die GTX installieren will, kommt der Bluescreen. Die Grafikkarte wird wohl kaputt sein, aber ist es normal, dass man mit einer kaputten Grafikkarte trotzdem noch z.B. FIFA 14 Spielen kann (natürlich nur in relativ geringer Auflösung, aber es geht) ?
 
welche treiber hast du den ausprobiert?

hast du auch einfach mal nur den älteren von der mitgelieferten cd ausprobiert?
 
Hab einmal versucht den aktuellen, der schon installiert war nochmal zu nehmen ( 332.21 ) und hatte dann auch noch ältere von Oktober und November probiert. Da passierte das allerdings auch.
 
du hast ja einen "allgemeinen" grafikkartentreiber installiert wohl den von windows der sollte aber nur die grundlegende funktionen können das einige spiele mit dem funktionieren ist "glück" denn der treiber ist ja nicht für die hardware optimiert dass sie spiele laufen, wenn auch nur langsam ist also nur zufall :)
 
Aber das geht auch wenn die Grafikkarte kaputt ist?
 
Zurück
Oben