mal ganz ruhig hier... du bist hier nicht im laden, wo 5 leute aufeinmal rumlaufen.... da kannst nicht innerhalb von 1-2h promte hilfe verlangen !
das der typ da ne gtx260m einbauen will, bezweifel ich stark. diese karte benötigt einen mxm III slot, im gx623 befindet sich aber nur ein mxm II slot, von daher ist das technisch nicht möglich. die originale grafikkarte, eine mobility radeon hd 4670 ist aber mehr als ausreichend. sie ist die schnellste karte der oberen mittelklasse.
die restliche ausstattung ist i.o. die cpu kannst auch ca. 2x2.4ghz takten, was für aktuelle games mehr als ausreichend ist. dadurch entwickelt das gerät aber auch mehr wärme und dadurch eine höhere lautstärke.
das gx623 ist z.z. das beste gerät, was die leistung angeht. leider ist die verarbeitung sehr schlecht, die soundwiedergabe unter aller sau, das display recht dunkel und das keyboard sehr gewöhnungsbedürftig.
das das gerät (das gt628) nicht stabil läuft, wurde nur bei einem review festgestellt. bei allen anderen review´s lief das gerät ohne probleme.
http://geizhals.at/deutschland/a433174.html wäre die passende version. wenn das gerät von ebay aber wirklich neuware ist, nehme es, für 570euro ist es ein echtes schnäppchen. garantieansprüche laufen direkt über msi, damit hat der händler nix mehr am hut. mit diesem gerät kannst du sämmtliche aktuellen games problemlos spielen (ggf. ohne AA). laut geizhals und etlichen händlern besitzt das gerät ein wxga display (1280x800). es sind aber, gerade in letzter zeit, sehr viele geräte mit nem wsxga display ausgeliefert worden (1680x1050), was das gerät noch intressanter macht
wenn dich die o.g. negativpunkte nicht stören und die es nur um die reine leistung geht, kannst da zuschlagen. in der preisklasse findest du nix anderes, was ansatzweise an die leistung des gx623 rankommt.
http://geizhals.at/deutschland/a450807.html wäre eine alternaitve aber mit recht langsamer cpu. diese lässt sich auch nicht auswechseln oder übertakten, dafür ist das gerät recht gut verarbeitet und schön leise und für die gebotene leistung sehr günstig.
http://geizhals.at/deutschland/a454631.html ein minimal langsamere in sachen GPU aber dafür recht gut ausgestattet. ddr3 speicher, draft-n wlan und nen subwoofer für gute soundwiedergabe sind hier bereits inkl. die verarbeitung aktueller acer geräte ist auch erstaunlich gut. allderdings hat es auch hier und da nachteile, siehe hier
http://www.notebookcheck.com/Test-Acer-Aspire-5739G-Notebook.18969.0.html die gemessenen werte in solchen review´s sollte man aber nicht allzu genau betrachten. es hat sich schon in der vergangenheit öfter gezeigt, das enorm unterschiedliche werte bei unterschiedlichen testern ausgetreten sind (notebookcheck vs notebookjournal z.b.).
aber was du auch wissen solltest, für wenig geld bekommt man nunmal kein perfektes gerät ! da muss man hier und da schonmal abstriche machen ggf. auf die garantie verzichten und selber ausbessern. bei meinem msi ex623 muss man auch ein wenig selber hand anlegen, damit es bei weitem ruhiger wird.
die von dir genannten geräte sind durch die bank... schlecht ! auch wenn sie günstig sind, finger weg von amd cpu´s in notebooks ! diese sind enorm langsam und kommen nichtmal ansatzweise an die leistung eine intelcpu der unteren mittelklasse ran (selbst ein pentium dualcore t4300 packt nahezu sämmtliche amd cpu´s in die tasche). die verbauten grafikkarten von deinen geräten sind stets vom hersteller runtergetaktet, was sie enorm langsam machen. in verbindung mit einer amd cpu erreicht die hd4650 nichtmal die leistung einer geforce 9600m GT.