msi h110m pro vd (brauche bitte Rat)

Riordrian

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2018
Beiträge
46
Hallo

Ich habe nicht viel Ahnung und bräuchte bitte etwas hilfe

Ich möchte ein gebrauchten pc kaufen bei den ein msi h110m pro vd verbaut wurde.
ein core I7 7700k 4x4200 MHz
sowie 16 gb DDR4 2400 dual Ballistix sport
eine gtx 1080 armor 8g OC
500 wat netzteil

Passt das alles optimal zusammen oder stimmt da was nicht?

LG :)
 
Nein, das passt zwar, aber nicht gut, denn der 7700k kann auf diesem absoluten low Budget MB nicht übertaktet werden, auch der RAM könnte nur mit 2133MhZ laufen.

Viel besser wäre ein MB mit Z Chipsatz, das bietet auch mehr Anschlussmöglichkeiten.
 
Sind dafür 800 euro ok? oder Geldverschwendung
der pc ist erst 1/2 jahr Alt
 
Meiner Meinung nach würde ich in dieses "alte" System keinen Cent mehr investieren.
 
Genau deswegen bin ich ja hier. um keine fehler zu machen und schrott zu kaufen.
Also raten ihr mir von den kauf ab?
zumal 800 euro für mich sehr viel geld sind
 
Du hast uns noch nicht die gesamten Specs verraten.

- Welches Netzteil genau?
- Welches Gehäuse?
- Welche HDDs/SSDs?
- Rechnung beiliegend? (zwecks Garantie)
 
Hilft das? habe es so aus der Anzeige
2 jahre garantie
 

Anhänge

  • pc-800.jpg
    pc-800.jpg
    118,4 KB · Aufrufe: 291
ohh ok also lieber die 800 euro noch sparen für was anderes?

liebe grüße
 
Investiere doch besser in ein Ryzen System, mehr Leistung fürs Geld bekommst du derzeit nicht, die Plattform aus deinem Angebot ist veraltet.
 
Leute! Es ist ein gebrauchtes System. Eine Generation alt. Hab grad am Handy keine Lust zu schauen, aber ich denke für 800€ mehr Leistung zu bekommen wird schwer.
 
Spielt keine Rolle, da ist schlechtes bis Schrott verbaut->Netzteil, Gehäuse, Peripherie, Board. etc.
 
Ach. Hab jetzt auch mal in die Liste geschaut. Nur für die guten Teile ist es gebraucht vill n bsl zu viel.
 
ok ich danke euch.
Ihr habt mir sehr geholfen und ich werde es nicht kaufen.

Ich spare noch ein wenig und wende mich dann nochmal an euch um mir erneut rat zu holen vor dem bau oder kauf eines Systems.
Liebe grüße :)
 
Zurück
Oben