MSI K8N Neo2 Platinum-54G und ram

wowan10

Lt. Junior Grade
hallo

hatte vor paar tagen gepostet, daß mein pc gestorben war, heute hab ich neue teile bekommen und alles zusammengesteckt. alles funtz prima, nur will das board mit 3 dimms die ich vorher hatte nichts anfangen, wenns nur 2 sind, egal in welchen slots, egal welche dimms, alles wunderbar, aber bei 3 nicht. hab im handbuch nachgelesen und aus der tabelle entnommen (wenn ich alles richtig verstanden hab), daß die konfiguration mit 3 dimms nicht geht, eben 1, oder 2, oder 4 dimms. ich denke einer oder anderer hat das board bereits und würde vielleicht mit mir seine erfahrungen teilen;) ob ich alles richtig verstanden hab, und ob es gehen würde wenn ich noch ein riegel hole und dann die 4 einbaue.

danke und mfg

eternety schrieb:
also ich hab keine ahnung ob das geht da ich das board net hab aber scho ma glückwunsch das dein pc überhaupt wieder läuft. aber du deine alten kondensatorn sehn echt übel aus .....

danke dir:D

hab heute noch n modul geholt und mit 4 gehts, genau wie ich dachte:D außerdem lässt sich der alte speicher jetzt ganz doll ubertkten, was mit dem früheren board garnichrt ging, da machte er nichtmal 2mhz über mit LOL. ebenfalls- vierlen dank und mfg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben