MSI K8N Neo2+SLK 948U+ATI Silencer4+92mmLüfter

Jarvid

Lt. Junior Grade
Hallo,

sorry für den kryptischen Threadtitel,aber um eben jenen gehts,wollte nur fragen ob es Leute mit eben jener Kombi gibt und ob der Platz noch reicht für einen 92mm Lüfter. Für den Lüfter dürfte es an sich noch reichen,ich frage mich nur ob noch Platz für die Klammern ist die den Lüfter auf dem Kühler halten.

Wäre schön wenn einer Klarheitschaffen könnte,danke.

Jarvid

Du meinst sicher den Lüfter für den CPU-Kühler oder?!

Ich würde mal meinen, dass diese Combo auf jedenfall klappt, da ich den Thermalright XP120 mit einem 120mm Lüfter auf dem Board betreibe und es passt. :)

Bye

Du hast aber auch keinen ATI Silencer auf der Grafikkarte Lenny. ;)

Wenn ich mir das Bild so anschaue, mit dem Kühlkörper für den RAM auf der Rückseite der Grafikkarte könnte das schon recht knapp werden.

silencer.15.jpg

Wo bei der aber auch nur teilweise so tief ist, dieser Rahmen ist ja nicht durch gehend, hmm.
Schwer zu sagen.

silencer.10.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Genau Lenny,meinte den Lüfter für die CPU,sorry,hab ich vergessen zu erwähnen :)

Wie Gonzo schon sagte,die Rückseite vom Silencter mit den Ramkühlern könnte vom Platz her etwas Probleme machen.
Die "Tiefen"der Seite liegen aber eigentlich recht günstig. Von daher sollte es,wenn es bei dir klappt Lenny auch hier hinhauen. Bin mir aber nicht über die Maße und den Befestigungsweg des Lüfters beim XP120 im klaren. Werd ma schaun inwiefern man da Parallelen ziehen kann,danke erstmal :)

Zurück
Oben