Sutra
Lt. Commander
Hallo an alle... ich habe momentan echt nur Probs mit meinen PC 
Bei meinem 2ten Rechner habe ich seit ca 4 Tagen lustige Abstürzte unter Windows (PC startet einfach neu) und dann bekomme ich folgende Meldung beim nächsten Systemstart...
"Das System wird nach einem schwerwiegenden Fehler wieder ausgeführt"
Dabei kann ich in der Datenbank einen System-Fehler der Kategorie 102 und Ereigniss 1003 finden.
Der Pc stürzt sowohl in Windows als auch im Spielebetrieb ab.
Rein Interessehalber habe ich von den 2GB RAM 1GB ausgebaut und dann getestet, jedoch wieder mit dem selben Fehler...
Nun habe ich wieder alle 4 512MB Riegel eingebaut, und siehe da... es werden trotzdem nur 1 GB angezeigt (sowohl IM Bios als auch unter Windows)
Es sitzen alle Riegel korrekt und ich habe sie schon mehrmals nacheinander wieder ein und ausgebaut. 512, 1024 geht; dann kann ich machen was ich will; es bleibt bei 1 GIG...
Was sagt Ihr zum Windows Fehler und dem RAM Problem?!
DER PC:
AMD Athlon 64 3500+
MSI K8N NEO4-F
4x 512MB RAM von MDT single-sided
380Watt Sharkoon Netzteil.
Geforce 6800GT XFX
80GB WD HDD
WLAN
Gruß Sutra

Bei meinem 2ten Rechner habe ich seit ca 4 Tagen lustige Abstürzte unter Windows (PC startet einfach neu) und dann bekomme ich folgende Meldung beim nächsten Systemstart...
"Das System wird nach einem schwerwiegenden Fehler wieder ausgeführt"
Dabei kann ich in der Datenbank einen System-Fehler der Kategorie 102 und Ereigniss 1003 finden.
Der Pc stürzt sowohl in Windows als auch im Spielebetrieb ab.
Rein Interessehalber habe ich von den 2GB RAM 1GB ausgebaut und dann getestet, jedoch wieder mit dem selben Fehler...
Nun habe ich wieder alle 4 512MB Riegel eingebaut, und siehe da... es werden trotzdem nur 1 GB angezeigt (sowohl IM Bios als auch unter Windows)
Es sitzen alle Riegel korrekt und ich habe sie schon mehrmals nacheinander wieder ein und ausgebaut. 512, 1024 geht; dann kann ich machen was ich will; es bleibt bei 1 GIG...
Was sagt Ihr zum Windows Fehler und dem RAM Problem?!
DER PC:
AMD Athlon 64 3500+
MSI K8N NEO4-F
4x 512MB RAM von MDT single-sided
380Watt Sharkoon Netzteil.
Geforce 6800GT XFX
80GB WD HDD
WLAN
Gruß Sutra