msi k8t neo fis2r + twinmos twister 1gb pc3200

Hyper

Lt. Junior Grade
So , ich poste jetzt mal im Auftrag eines Freundes weil sein PC nicht läuft :(
Er hat sich vor ein paar Tagen für sein K8T Nei FIS2R den TwinMos Twister 1GB PC3200 gekauft.Er hat auch das neueste Bios aufgespielt mit dem der Speicher dann ja auch laufen sollte :rolleyes: .
Andem ist es aber nicht und das Bild bleibt nach seinen Aussagen komplett schwarz .
Habt ihr noch eine Idee woran das liegen könnte ? Da er sonst den Speicher wieder zurückschicken wird :(

Also erst mal hi ;)

Irgendwo hab ich schon gelesen das es mit den rams Probleme geben soll bei diesem Mainboard...auf www.tomshardware.de zeigen sie die Probleme mit den jeweiligen Rams, musste dir durchlesen...aber eigentlich müssten sie gehen

Wie man in dieser Tabelle des (von Gangf4ce :daumen:) angesprochenen Artikels recht gut sehen kann ist der TwinMos-Speicher nicht unbedingt der stabilste auf dem MSI k8t Neo. Wie man in der Tabelle auch sehen kann, ist das BIOS 1.40 hinsichtlich der Speicher-Kompatibiltät wohl recht gut. Vielleicht einfach mal ausprobieren. ;)

Regards,

Ich hab eben nochmal mit ihm gesprochen und es scheint so das ein Riegel kaputt ist.
Denn er hat mal versucht die Teile mal einzeln laufen zu lassen und einer ging und der andere nicht ...
Jetzt hat er allerdings bei FunComputer bestellt und bei denen ist das ja mit dem untauschen so ne Sache (Insolvenzverfahren usw.) , naja hoffen wir mal das er neue
oder andere bekommt die auf seinem Board laufen ;)
Aber danke schonmal für eure Hilfe :)

Zurück
Oben