Msi k8t Neo und habe da was dämliches gemacht!

Da ich bis gerade kein Floppy hatte und ich gestern am verweifeln war das meine Sata Pladde nicht bei Windows installation erkannt wird ! Habe ich beim Start des Mobos einfach mal dieses Starting Flash recovery gedrückt und dann mit Y bestätigt!
Daraufhin fing mein PC Speaker an zu biepsen und der Rechner soff ab
!
Jetzt wurde mir klar was ich da gemacht habe nämlich versucht nen Bios zu re updaten!

Es gab/gibt seitdem kleines Problem!
Nun meine frage um alles wieder im Normalzustand zu versetzen wie kann ich das machen?
Sollte ich das Bios updaten?

Denn ich habe keine Flasch recovery daten!

na rennt der pc nun oder nicht?
wenn ja, dann lad dir das aktuelle bios von der website vom mainboard hersteller runter und folge den anweisungen, die dir gegeben werden.
mfg
IRID1UM

Ja der Rechner läuft !
Das was sich aber geändert hast ist folgendes!
Wenn man ja keine Bootable Disk im Rechner hat und die Pladde nicht partitioniert ist und mann den Rechner aber anschalte kommt ja hinterher die Meldun Please insert a bootable Disk and press Return!
Das kommt jetzt nicht mehr und der Rechner säuft dann ab !

Aber wenn ich den Rechner von anfang an mit einer Bootable disk füttere (im DVD Rom) rechner dann anschalte booter er normal das setup von CD !
Auch Windows installation läuft normal !

Nur mich stört dieser kleiner fehler und ich weiss nicht ob es da irgendwie probleme geben könnte
!

Hoffe verstehst wie ich das meine

hast im BIOS mal die bootreihenfolge angeschaut? vielleicht ist deine festplatte mit windows nicht mehr eingetragen.
der eintrag müsste first/second/.. boot device heißen.
mfg
IRID1UM

Zurück
Oben