MSI K8T Neo2-F V2.0

SubZero1987

Banned
Hallo,

kann mir vlt. jemand sagen wie ich bei den BOARD den HT Takt runterstellen kann?

Habe jetzt alles durchsucht finde es aber nicht!

Ode geht das einfach nicht?

BIOS ver. 3,6!!

DANKE

Kann mir niemand HELFEN?

Gibt es vielleicht eine Tastaurkombi (ALT+F1 oder F2, CTRL+F1 oder F2) mit der du in ein "verstecktes" Menü kommst??

Nein klapt leider nicht!
Bin alle durchgegangen von F1 bis F12 auch unter den Eigenen Menüs!!

Also kann ich den HT Takt nicht runterstellen und so mit dem Board dann auch nicht den Prozi weiter hochtakten? :( :(

Das MSI K8T Neo2-F V2.0 ist leider überhaupt nicht fürs Ocen geeignet. Ist halt leider nur eine abgespeckte Version des MSI K8T Neo2-FIR mit kastiertem Bios und ohne den nötigen Ocing-Einstellungen. Da nutzt ein MSI-Forum leider auch nix ;)

Naja das ist schade dann muss ich mein CPU wohl auf 2640MHz lassen!!
Ansonsten wird der HT Takt über 1100MHZ!!

Aber Danke für die Antworten!!

EDIT:

Jo habe den Punkt gefunden wo ich den HT-Takt einstellen kann!

Aber jetzt noch eine frage,

habe mein CPU jetzt auf 230MHz FSB hochgetaktet und im BIOS steht min. 200MHZ max. 232MHz!
ist das jetzt das max. was das Board kann oder der Prozi. weil ich schon welche gesehen habe die hatte die Teile schon auf FSB 250 bis 260MHz hochgetaktet!

Bin voll Ratlos!

Zuletzt bearbeitet:
Darf ich mal fragen wo dir das angezeigt wird, mit den 232Mhz? Wenn du maximal den FSB-Takt auf 232mhz stellen kannst im Bios, liegts wohl dann an den bescheidenen Übertaktungsmöglichkeiten deines Boards.

Unter den Punkt Cell Menü dann unter CPU Clock!

Wenn ich dann da drauf drücke kann ich die FSB in ein Rotes feld schreiben und da drüber steht min. 200MHz max.232MHz!

Zurück
Oben