msi kt6,...standard 100mhz fsb takt ?

heYd3

Cadet 4th Year
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
79
hi,...hab von nem freund mainboard abgekauft das msi kt6 delta,...hab meinen cpu also amd athlon 2.8ghz reingetan und der zeigt mit 1.8ghz an,...dann hab ich im bios nachgeguckt bei fsb stand da 100mhz,....standart is doch 166mhz oder nich ?,....so un wenn ich den auf 166mhz stelle fährt der nit mehr hoch bleibt das bild schwartz,....nur was kann ich jetzt machen ?
 

Martin.H

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
1.346
AW: msi kt6,...standart 100mhz fsb takt ?

wie alt ist das BIOS? Evtl kennt das die CPU nicht.
Was für RAM hast du denn drin?
 

heYd3

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
79
AW: msi kt6,...standart 100mhz fsb takt ?

ja mein ich ja ^^,....hab das "+" vergessen ^^,...aber hat sich schon erldedigt,...habs nachher nochma versucht un dann hats geklappt,...aber nu hab ich das nexte problem,...wenn ich zocke hab ich schallen im sound,....und ich find nirgends en ordentlichen treiber,....wenn mir da noch einer helfen könnte der is mein gott ^^


PS:den treiber von der msi page hab ich schon ausprobiert,...
 
Zuletzt bearbeitet:

heYd3

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
79
AW: msi kt6,...standart 100mhz fsb takt ?

sry hab ich zu spät geändert den von der page hab ich schon ausprobiert aber bei dem is das selbe,....aber trz thx,....muss ma gucken wodran das liegt,...
 
Top