Ich habe das MSI K7N2-Delta zum Laden zurück gebracht und nun wollen die mir das Board nicht umtauschen, weil ich angeblich selbst daran schuld bin das es nicht richtig funktioniert. Der Techniker hat mir einen kleinen Kratzer an der Unterseite des Boards gezeigt und behauptet nun das ich bei der Montage diesen verursacht habe und damit eine Leiterbahn durchtrennt habe. Wenn das so ist, muss ich sagen ist das MSI Board ein absoluter sch... sind! Ich habe es wie alle meine EPOX Boards eingebaut und bei denen war überhaupt nichts. Ich bin sogar bei meinem EPOX 8K5A2 mal mit einem Schraubenzieher abgerutscht und es läuft heute noch.
Nun meine Frage. Ist MSI in so einem Fall kulant und tauschen das Board aus? Hat jemand von euch mal einen solchen Fall gehabt? Der Kratzer ist kaum zu sehen und ich bezweifle, dass das den Fehler verursacht.
Das Board ist heute zu MSI geschickt worden.
Hat jemand so etwas schon gehabt oder ähnliches. War MSI in euerem Fall kulant oder eher nicht.
Nun meine Frage. Ist MSI in so einem Fall kulant und tauschen das Board aus? Hat jemand von euch mal einen solchen Fall gehabt? Der Kratzer ist kaum zu sehen und ich bezweifle, dass das den Fehler verursacht.
Das Board ist heute zu MSI geschickt worden.
Hat jemand so etwas schon gehabt oder ähnliches. War MSI in euerem Fall kulant oder eher nicht.