Crazy-Chief
Lt. Junior Grade
Also ich bin kein Fan von MSI. Hab mal nen K7N2-Delta.... gehabt, und war mal gar nicht zufrieden mit diesem Board. Hab mir dann aus lauter Verzweiflung mein jetziges Asus Board gekauft und habe den Kauf nie bereut. Naja, aber es geht hier ja nicht um Motherboard sondern um Grafikkarten, und da hab ich noch kein MSI Produkt gehabt. Was mich aber abschreckt an MSI sind diese "Volks-PC" Geschichten und die Einschränkungen mit denen man dann leben muss.
Wir leben in einem stetigen Wandel, und heute ist ein Produkt noch super und morgen kann die selbe Firma schon Schrott produzieren. Asus soll ja auch nicht mehr das sein was es noch vor ein paar Jahren war.
[Fazit] Man muss sich eh immer vorher informieren welche Hardware etwas taugt und welche eben nicht. Dies gilt heute mehr denn je.
Wir leben in einem stetigen Wandel, und heute ist ein Produkt noch super und morgen kann die selbe Firma schon Schrott produzieren. Asus soll ja auch nicht mehr das sein was es noch vor ein paar Jahren war.
[Fazit] Man muss sich eh immer vorher informieren welche Hardware etwas taugt und welche eben nicht. Dies gilt heute mehr denn je.