MSI MEG S360 CoreLiquid Display zeigt CPU 0° Temperatur an

Kamilku

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2023
Beiträge
45
Hallo Leute,

ich soeben eine neue Wasserkühlung

MSI MEG CoreLiquid S360​


installiert. Jetzt habe ich das Problem, dass er mir die ganze Zeit die CPU Temperatur von 0° anzeigt. Alles an andere wird richtig angezeigt auf dem Display, selbst die Wassertemperatur. OpenHardwareMonitor und im Bios zeigt mir die aktuelle CPU Temperatur ohne Probleme.

Habe MSI Center deinstalliert und neu installiert. Rechner länger ausgemacht. Nichts hat geholfen. Woran könnte das liegen ? Hat jemand eine Idee?
Ergänzung ()

Ok, ich habe es gerade rausgefunden. Die neuste Version von MSI Center 2.0.25.0 ist fehlerhaft.

Habe mir die Version 2.0.22 installiert und schon zeigt er mir die aktuelle CPU Temperatur an :confused_alt::confused_alt:

Stark MSI :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: _casual_ und Do Berek
Zurück
Oben