MSI N660Ti-PE-2GD5/OC Twin Frozr IV Power Edition OC gut ?

MordragT

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2013
Beiträge
266
Hallo als ich letztens mir ein paar grafikkarten reviews angesehen habe , habe ich das hier entdeckt :http://www.tomshardware.de/MSI-GTX660Ti-Overvolting,testberichte-241108-6.html und weil die geforce gtx 660 ti ja bei dem test von tomshardware als einer der besten Karten abschneidet oder mehr oder weniger sie meinten , dass es keine klare Kaufempfehlung gibt , frage ich mich ob die Karte Jetzt wo die Produktion umgestellt wurde
Die neuen Varianten mit konventionellem GPU Boost werden ab nächstem Monat im Markt erhältlich sein.
, nun auch die gleichen Ergebnisse in den Benchmarks hat , dass dürfte ja eig. nicht so sein .

Hoffe auf Antworten ist allerdings reines Interesse
 

MordragT

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2013
Beiträge
266
Also ist es kein selbstmord die Karte zu kaufen :p
 

derius

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2012
Beiträge
1.096
kurz und bündig - kauf sie ruhigen gewissens
 
Top