MSI N770 TF 2GD5/OC Twin Frozr Gaming für 160€ kaufen?

Für 160,- finde ich das ganz in Ordnung, mehr Leistung gibt es auch erst für mehr Geld.
Kommt etwas auf das Gesamtpaket an ;) "Neu"/Vom Händler mit Garantie wäre das schon ein echtes Schnäppchen in meinen Augen.
 
also mit Vollen 24 Monate Gewährleistung , dann werde ich die jetzt bestellen.

danke für die schnelle Antwort.

MFG

Vapor-x
 
Also gebraucht auf keinen Fall, dann lieber eine 280x/7970.
Und auch neu finde ich das jetzt nicht unbedingt sinnvoll.
 
was jetzt neu oder gebraucht? Ist immer noch ne super Karte für FULLHD, für 160eu finde ich die Top...neu oder neuwertig...wenn sie gebraucht ist...dann ist es ok, nicht wahnsinnig günstig, aber ok. Neu gibt es nichts besseres für das Geld.
 
also die ist ausm Outlet von Alternate mit Vollen 24 Monate Gewährleistung

hab Sie jetzt bestellt, dann schick ich die r9 270x 4gb wieder zurück.
 
Auf jeden Fall, von der hast du mehr als von einer 270x, 2GB oder 4GB, völlig latte.
 
die r9 270x kostet 130€ und die gtx 770 kostet 160€, ich glaub die 30€ mehr sind es dann wohl wert.
 
Gibts da öfter solche Angebote? hast du mal nen Link? Also sind beides gute Angebote. Mit der 770 wirst du aber öfter und länger auf hohen Einstellungen spielen können als mit der 270x. Der Gebrauchtpreis für ne 680 liegt ja schon bei ca 150eu....Von daher 10eu mehr für ne 770 ist schon gut.
 
Da muss man immer mal wieder reinschauen - ich vermute, das sind dann Retourenartikel, also der Marke "Ich habs gekauft, aber mir gefällt es nicht, daher schicke ich es kostenfrei innerhalb von 14 Tagen zurück".

Man muss eben das Glück haben, dass eben keiner schneller ist, da das immer nur Einzelstücke sind. :)
 
Jo, das Alternate Outlet listet immer Artikel die Aufgrund von Nichtgefallen etc. zurückgesendet wurden und aber nicht mehr als neu verkauft werden können. Wen es nicht stört dass die Ware bereits mal ausgepackt wurde und vllt ein paar Stündchen lief der kann dort richtige Schnäppchen mit Garantie ergattern :daumen:

Solche Outlets gibt es glaube auch bei z.B. Mindfactory :)
 
die zocken doch alle 13 Tage maxed out mit den Karten und schicken sie dann zurück....:lol:
 
Update: ich habe die GTX 770 nun eingebaut.
https://geizhals.eu/msi-n770-tf-2gd5-oc-twin-frozr-gaming-v282-052r-a953297.html

Und ich muss sagen echt geil, läuft auf FHD mit 60 FPS bei sehr hohen Grafikeinstellungen. Auch die Texturqualität steht auf sehr hoch.
FXAA an, Bevölkerungsdichte, vielfalt und Sichtweite sind auf max eingestellt.

erweiterte Grafikeinstellungen auf Standard.
V-Ram belegung 2359MB

Also ich für meinen Teil bin sehr zufrieden und kann jedem der sich eine gute und günstige Grafikkarte kaufen will macht bei der GTX 770 nix falsch und kann ruhigen Gewissens zuschlagen.

MFG

Vapor-x

Edit: achja die rede ist von GTA5 total vergessen dazu zuschreiben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Vapor-x schrieb:
Also ich für meinen Teil bin sehr zufrieden und kann jedem der sich eine gute und günstige Grafikkarte kaufen will macht bei der GTX 770 nix falsch und kann ruhigen Gewissens zuschlagen.

Aber auch nur für den Preis von unter 180€ gebraucht ;)

Weiterhin viel Spaß mit der Karte :daumen:
 
Zurück
Oben