News MSI: Notebook mit 17-Zoll-Widescreen-Display

Andy

Tagträumer
Teammitglied
Registriert
Mai 2003
Beiträge
7.732
Mit der „Megabook L725“ hat MSI eine Notebook-Reihe vorgestellt, welche mit einem 17-Zoll-Widescreen-Display ausgestattet ist und die hauseigene Produktpalette nach oben abrundet. Die Basis des Systems bildet Intels Pentium M „Sonoma“, der wahlweise mit 1,7 GHz oder 1,8 GHz getaktet ist.

Zur News: MSI: Notebook mit 17-Zoll-Widescreen-Display
 
Und ich warte immer noch auf ein Turion Notebook mit geforce Go, aber was solls man kann halt nicht alles haben.
 
Das Gewicht liegt bei 3,1 Kilogramm – allerdings ohne die Akkus

Als Bonus bekommen Sie einen 3Monate Testgutschein für ein Fitnesstudio in ihrer Umgebung .... :D
 
hm, irgendwie kommt es mir so vor, dass das eher ein standgerät ersatz sein soll. wer kauft denn so ein riesiges notebook, das ständig an der steckdose hängen muss und noch dazu einigermaßen schwer ist?
mfg
IRID1UM
 
2.1 Soundsystem??

Wo versteckt sich den die dritte Box? Das kann doch nicht ernst gemeint sein. Ein Subwoofer mit einer ~3 cm Membran.
 
heh, es gab schonmal ein notebook mit subwoofer, von alienware glaub ich :)
so richtig teuflisch wird der sound wohl trotzdem nicht sein *grins*
aber immerhin eine verbesserung zu den ultramiesen lautsprechern, die normal bei notebooks dabei sind, oder?
mfg
IRID1UM
 
Einen integrierten "Subwoofer" gab es / gibt es bei diversen Acer 17" Notebooks auch. Die Membran ist in der Tat dann nur 2 oder 3 cm im Durchmesser groß gewesen und hat dem 2.1 System ein wenig (mit Betonung auf "ein wenig") mehr Tiefgang verschafft. Aber jedes 9,99€ Aktivsystem kommt da logischer Weise tiefer... ;)
 
hey iridium mein I9300(17" mit akku) von del wiegt 3,5 kg und ich finde es eigentlich sehr angenehm vom gewicht.

im office berieb hällt der akku 3 1/2 stunden ohne tweaks. kann mich also nicht beschweren;)
 
So dumm! Super Notebook.. bis auf den Pentium.. aber ok!

Aber dann bauen die da ne GeForce 6600 Go ein!
mit der kann man die hohe auflösung NUR in Windows haben!
Bei jedem noch so kleinen billigen spiel kommt die GrafikKarte nicht mehr mit!
 
@ WebBeat84

Hallo?
Das ist ne 6600GO mit 256mb ......... ich weiss ja ned was du für vorstellungen hast :freak:

Klar 6600go < 6600 oder GT ......... aber ist trotzdem keine onboard Grafik :freaky:
 
WebBeat84 schrieb:
Aber dann bauen die da ne GeForce 6600 Go ein!
mit der kann man die hohe auflösung NUR in Windows haben!
Bei jedem noch so kleinen billigen spiel kommt die GrafikKarte nicht mehr mit!
:lol:

Mit der läuft selbst Hl², Quake4 oder AoE III flüssig ;)

Und 17" auf nem Notebook sind teils schon recht praktisch. Ich hab selbst ein 1,73 Centrino mit 6600go und 17" und der Akku hält immerhin unter Windows ca 2,5 Stunden.

Wenn man natürlich richtig Mobil sein will und das Notebook immer dabei haben will ist es sinnlos und durchs Gewicht auch noch beschwerlich - aber als erweiteter Desktop doch ganz angenehm :D
 
...und ich warte noch auf einen Linux-optimierten ArbeitsPC...sniff!
 
Und ich warte immer noch auf gaming pc auf linux basis. Naja das notebook sieht ziemlich gut und kreativ aus. Mich wundert es, dass msi auch notebooks herstellt. Nicht schlecht.
 
genau sowas brauche ich noch für die uni. dann kann wenigstens die ganze reihe hinter mir noch zugucken, was ich gerade mach ^^


ist wohl etwas übertrieben, wenn man so nen großen bildschirm beim laptop haben will, dann sollte man sich eher einen tft zusätzlich kaufen und den zuhause hinstellen.
 
Klärt mich mal auf. Soll ein Notebook nicht klein und Handlich sein?
Ich möchte mal gerne Wissen welche DAU's sich sowas Kaufen...
 
naja, in uni seminarräumen, die nicht mit einem videobeamer ausgestattet sind, kann man das notebook bequem vorne auf den tisch stellen und alle können wunderbar die power point präsentation mitverfolgen :D

ne, aber im ernst: ich denke, dass sich jene leute notebooks dieser art kaufen, die sich keinen kompletten pc zu hause hinstellen wollen. zu viele kabel und platzverbrauch usw. ein notebook schaut da schon eleganter aus und so. get my point?
mfg
IRID1UM
 
Zurück
Oben