Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie HD Ready für Fernseher.
Mit dem Unterschied, dass jeder ein HD Ready auf seinen Fernseher labeln kann, wenn der Standard erfüllt ist und bei WiFi muss die Firma noch Mitglied im Club sein.
Also darauf muss man nichts geben. Wenn ein Fernseher kein HD Ready hat, kann man ihn im Prinzip schon abschreiben. Bei WiFi eben nicht.
Hi, es ist wirklich bei den beiden Marken Latte was du nimmst. Ich hatte früher immer MSI Boards gehabt und nie Probleme, beim letzten Rechner hab ich mir nur das Asus geholt weil es zufällig preiswerter war. Es wird behauptet das Asus BIOS soll ein paar mehr Einstellmöglichkeiten haben, aber ob das stimmt kann ich dir nicht sagen.
Bei den Grafikkarten lag bei mir MSI immer vorn, alle Karten von MSI liesen sich bei mir immer höher takten als die von Asus, auch die Lüfter schienen bei MSI immer wertiger und vor allem leiser zu sein. Vielleicht war es aber nur Zufall, kann auf die Erfahrungen von 5 verschiedenen Grakas zurückblicken.
Der Gigabytehype ist doch schon vorbei. Ich selbst empfehle aber auch nur noch das DS3, weil's günstig, stabil und mit guter Ausstattung ist. Und für OC auch gut.
Gibt'sn Unterschied bzw. ist es ein Nachteil dass das MSI P35 Neo2 F(I)R ne 4 Phasen Spannungsversorgung und das Asus 8 Phasen hat? Ich glaube, ich habe das mal wo gelesen.