MSI oder Asus Mainboard

-deto-

Ensign
Hallo,

ich hatte damals schonmal einen Thread gepostet und mir wurde das MSI Neo 2 FR empfoheln, dass ich dann auch direkt besellt habe. Das ist nun zwei Wochen her und mir wurde nun vom Versand mitgeteilt, dass das noch länger dauert bis es da ist. Nun wollte ich fragen ob ich bei dem MSI bleiben und warten sollte oder die folgenden Alternativen nehmen sollte, die mir angeboten wurden:

Asus P5K Pro S775 P35 FSB 1333MHz PCIe ATX oder
Asus P5K S775 iP35 FSB 1333MHz PCIe ATX

Würde mich über eine schnelle Antwort freuen.

MfG.

Das P5K ist sicherlich kein schlechtes Board - da kannst du bedenkenlos zugreifen.

Allerdings solltest du uns kurz von den Restkomponenten (CPU, RAM etc.) in Kenntnis setzen, damit man evtl. auch andere Empfehlungen (Abit IP35, Gigabyte EP35-DS3) aussprechen kann.

Und natürlich was es kosten darf ;)

Hi,

bei mir werkelt das Asus P5K PRO und ich bin super zufrieden damit.
Es hat auch 6 SATA anschlüsse, die aber alle intern sind. Das MSI von dir hat 4 intern und zwei extern, musst du wissen ob du die unbedingt brauchst.
Preislich ist das MSI billiger als das Asus P5K PRO.
Ist deine entscheidung, ob du etwas warten willst oder dir das etwas teurere Asus kaufst.

Ich hatte auch keine probleme damit das bios zu flashen und mein E8400 läuft super.

Ich muss da nichts zubezahlen, weil ich schon so lange warte. Deshalb würde mich das Asus genauso viel kosten, wie das MSI. Ihr meint also das Asus kann man nehmen?

sicher...asus macht doch auch tolle produkte!

dann nehm aber das pro....wenn du eh nix zahlen musst!

Achso ich vergaß die Restkomponenten:

Habe dazu bestellt:

Kit 2x1024MB OCZ DDR2 PC2-6400/DDR2-800 EL Rev 2.0 Platinum und einen
Intel Pentium E2200 2200MHz S775 1MB Box

MfG: Fabian

msi is zurzeit für am2 und so recht billig bei asrock weis ich nicht genau

Zurück
Oben