Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MSI R7850 Twin Frozr 2GD5 VS Sapphire Radeon HD 7850
Welche wohn den ist der besere ?
Ja die zind ale beide gleich aber welche von denen ist leisedr und hat veniger probleme und welche ist auch gut vuer ubertakten ?
Zum Übertakten ist keine von denen am besten, man muss Glück mit dem Chip haben. Ich würde dir die Powercolor 7850 PCS+ oder XFX 7850 DD empfehlen. Sind sehr wertige Karten.
Bei den Sapphire Modellen treten nicht gerade selten technische Probleme auf, deswegen ist sie zur Zeit nicht empfehlenswert.
Ich würde die gleichen Karten wie PoWLe empfehlen. aber noch die von Asus mit in die Auswahl nehmen.
Entscheide dich einfach zwischen Asus, Powercolor PCS+ und XFX DD.
Ich hab mir grad vor ner Stunde die XFX 7850 Double Dissipation Edition bestellt.
Der Name klang für mich erstmal als hätte man aufm Mars Till Schweiger neu entdeckt, aber laut diversen Tests soll die Karte wohl ultraleise sein - was für mich und meine sensiblen Ohren sehr wichtig ist. ^^