MSI OnScreen Display?

I_am_Potatoe

Lt. Commander
Servus,

habe gerade den MSI OnScreen Display gestartet und da ist so eiN ATITool, und mehrere ATI Sachen, Itunes und so DInge, die ich aber nicht auf meinen PC habe

Habe da mal einen Screen gemacht..

Nun zu meiner Frage:

1. Sind das alles Sachen die auf meinen PC installiert sind? oder nur irgentwelche Profile?

2. Was ist das überhaupt für ein Programm?

1. Nein, ich glaube das sind allgemeine Profile, weil ich da in der Liste auch Sachen habe, die ich nie auf meinem PC hatte.

2. Damit kannst du verschiedene Sachen im Spiel anzeigen lassen. Zum Beispiel FPS, VRAM Verbrauch, GPU Temp. usw. Kannst du alles selbst konfigurieren.

oke danke, wollte ich nur wissen....

united3000 schrieb:
2. Damit kannst du verschiedene Sachen im Spiel anzeigen lassen. Zum Beispiel FPS, VRAM Verbrauch, GPU Temp. usw. Kannst du alles selbst konfigurieren.

Wo stellt man das ein? Ich sehe nirgends etwas das darauf hindeutet, oder ich bin blind oder benutze eine andere Version :)

Im Afterburner, bei den Settings:

Bei den Sachen, die im Spiel angezeigt werden, steht "in OSD" hinter, kannste dann nach deinen Wünschen konfigurieren :)

Die Option Memory Usage scheint wohl von der benutzten Grafikkarte abzuhängen da bei mir dieser Eintrag fehlt. Schade, hätte mich interessiert.

Nvidia kann es, ATI kann es nicht (wird vom Nvidia-Treiber bereitgestellt)

Ich hab auch mal eine Frage zu dem OSD. Ich bekomme es einfach nicht geschlossen! Wenn ich es schließe öffnet es sich 2 sec später wieder! Wie ich kann ich das OSD schließen ohne den Afterburner zu schließen. Eigentlich hab ich alle einstellungen aus.

Du schließt den Statistic-Server. Der ist für das OSD verantwortlich. Oder Du definierst Dir einen Hotkey für AN-Aus (ganz links bei Deinen Bildern, 2. Reihe).

Ahh gefunden Danke :daumen:

Sapphire Forum
Zurück
Oben