ddennis
Banned
Habe ein Problem mit dem oben genannten Mainboard. Habe es eben in meinen PC eingebaut der gerade betrieben wird, und da ist ein Merkwürdiges Problem. Und zwar sobald ich hinten das NEtzteil anmache, und den PC anschalte geht er nach 2 Sekunden einfach wieder aus, und geht dann wieder an, und fährt normal hoch. Habe nun endeckt das dass immer nur passiert wenn ich den PC komplett vom Strom nehme, wenn ich ihn nun einfach ausmache und wieder an, gehts aber sobald ich den Stecker aus der Steckdose ziehe und wieder einstecke passiert dieses einmal. Das Mainboard hat auch unten recht vier kleine LEDs übereinander wenn ich den PC das allerste mal an Strom nehme bleiben diese alle Rot bis er ausgeht, wenn er wieder von alleine angeht, werden die dann nacheinander Grün, erst läuft ein grüner alle 4 Roten durch und dann werense alle Grün. Nur halt wenn das Problem auftritt bleibense alle Rot bis er ausgeht und danach wenn er von alleine wieder angeht, werdense Grün. Ist das normal bei dem Board? Hoffe ich versteht was ich meine ^^
System:
Intel C2D E6600
MSI P35-Neo2FR Mainboard
2GB DDR2 800Mhz Cellschock
ASUS EAX4850 512MB
System:
Intel C2D E6600
MSI P35-Neo2FR Mainboard
2GB DDR2 800Mhz Cellschock
ASUS EAX4850 512MB