MSI P45 Neo-F

PsychoX7

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
528
Hallo ;)

Ich hätte mal wieder eine Frage. Und zwar bin ich bei der Suche nach einem kostengünstigen Mainboard auf das MSI P45 Neo-F gestoßen.. Von den technischen Daten her war alles in Ordnung. Allerdings habe ich schon mehrfach gelesen, dass das Mainboard nichts taugt. Leider immer wieder ohne irgendwelche Begründungen.
Deshalb wollte ich einfach mal nachfragen, ob die technischen Daten / das Datenblatt bei dem Mainboard zu viel verspricht, oder ob das Mainboard, mal abgesehen vom Bereich OC, sein Geld wert ist und ausreichend gute Performance für einen E8400 und eine HD 4xxx oder GTX 2x0 bietet?

Edit: Frage bezüglich P43 vs. P45 hat sich erledigt

Danke im vorraus ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

yagizgul7

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
65
Hi,
Hab selber den P45 Neo-F,und ich hatte bisher noch keine probleme mit dem board
Alternativ kannst du auch das ASUS P5Q Pro,Asus P5Q nehmen
 

PsychoX7

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
528
Zahlreiche Alternativen sind vorhanden, darüber weiß ich bescheid. Ich wollte nur wissen, ob es Begründungen für die Abneigung gegenüber des MSI P45 Neo-F von diversen Usern gibt.

Aber schön, mal von einem Besitzer des Boards, zu hören, dass das Board bisher keine Probleme bereitet.
Mit welchem Prozessor und welchem Arbeitsspeicher betreibst du das Board?
 

yagizgul7

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
65
Ich betreibe es mit einen E7200 und 800 mhz kingston ram.
 
Top