Msi p67a-c45 (b3)

alex_bo

Lt. Commander
Hi Leute,

wollte nur kurz fragen, ob jemand Erfahrungen mit diesem Board hat.

Will es mit i5 2500k verwenden. Irgendwas, was ich wissen sollte ?

Forumsuche ergab etliche Threads, wo dann aber sofort deutlich teurere Alternativen angeboten wurden. Darum soll es jetzt net gehen; Dass es teurere Boards gibt die mehr leisten ist klar. Und MSI ist denke ich ne Top-Marke.

Frage ist, kann es das, was es kann GUT ? Jemand sagte, dass man Probleme hat, wenn USB eingesteckt sind ... kann dazu jemand was sagen.

Danke.

hab das board auch hier

ist ein supermainboard das mit meinem i5-2500k auch auf 4,5 ghz super läuft

also absolut emphelenswert

Kannst du die Probleme mit dem eingesteckten USB bestätigen ?

(Angeblich zB braucht das Board 3 Minuten länger zum hochfahren, wenn die USB Maus eingesteckt ist. Kann mir net vorstellen das MSI so nen BUG übersehen würde.)

Kann natürlich sein, dass das irgendwelche 'Spezialisten' waren, die die USB 2 Gehäusebuchsen an den USB 3 Header angeschlossen haben.

Zuletzt bearbeitet:
Ist der kleine Bruder von meinem MoBo.

Ich habe es vor ca. 2 Monaten meinem Vater eingebaut das MoBo ist einfach top.

Gerade für den preis, er hat alle USB Plätze belegt der Rechner wird nicht ausgeschaltet läuft also 24/7 und das tut er auch absolut problemlos.

Also ich kann nur sagen wieder mal Top von MSI 0,0 ärger.

MFG

alex_bo schrieb:
Kannst du die Probleme mit dem eingesteckten USB bestätigen ?

(Angeblich zB braucht das Board 3 Minuten länger zum hochfahren, wenn die USB Maus eingesteckt ist. Kann mir net vorstellen das MSI so nen BUG übersehen würde.)

Kann natürlich sein, dass das irgendwelche 'Spezialisten' waren, die die USB 2 Gehäusebuchsen an den USB 3 Header angeschlossen haben.

Habe selbst das Board mit einem i5-2400S drauf und es läuft wunderbar. Das mit den USB-Anschlüssen hört sich ziemlich seltsam an. Zumindest kann ich von meiner Seite gesehen dieses Problem nicht bestätigen.

Zurück
Oben