MSI P67a-C45 piepst beim booten

Koksii

Banned
Registriert
März 2011
Beiträge
1.996
Sers,

hat jmd ne Ahnung wie man das piepsen abschalten kann? Für jede angeschlossene Hardware (Maus, Tastatur, Externe Festplatte, USB Headset) piepst das Teil beim booten ein mal. Das nervt einfach total. Ist wohl bei allen 1155 MSI Boards so.

Dann piepst er noch einmal laut. Das soll angebl. bedeuten, dass alles okay ist.

Jmd ne Ahnung wie man das abstellt?

MfG

Edit: Neueste Bios Version hab ich schon draufgeflasht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Idee. Ich suche allerdings nach einer Methode das piepsen zu deaktivieren.
 
tja. da kann ich dir dann nicht helfen, hab ein anderes board, aber schau mal im handbuch nach!
speaker abstecken ist halt schnell und einfach. dann kannst auch wieder anmachen ohne wieder im bios wie ein wilder zusuchen wenn dus dann wieder brauchst.
 
Ok, werd ich mal machen. Ist vielleicht doch die einzige Methode.... danke schonmal =)
 
Habe das "Problem" auch allerdings bei meinem P45 UD3P. Hast du zufällig eine Maus von Razer? Bei mir piept der nur so häufig, wenn ich meine Razer Copperhead angeschlossen habe.
 
Maus: MX518
Tastatur: Sidewinder X4
Externe HDD: Verbatim 1,5 TB
USB Headset: Creative Fatal1ty HS-1000
 
Zurück
Oben