MSI P67A-GD65 G3 keine Funktion mit CPU-Z

moshimoshi

Captain
Registriert
Juli 2008
Beiträge
3.898
MSI Z68A-GD65 (G3) keine Funktion mit CPU-Z

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem.Seit ich Board, CPU und Ram getauscht habe, funktioniert CPU Z nicht mehr. Bzw. bleibt bei Monitoring hängen und der Prozess lässt sich nur durch einen Reboot beenden.

fifi8auw.jpg


Hardware:
MSI Z68A-GD65 (G3)
INTEL 2600K @ Stock 3,4Ghz
Corsair Vengeance 1866MHz 8GB

Software:
Win7 64bit incl SP1 und aller Updates
CPU-Z 1.57 64bit
Alle aktuellen Treiber, incl. Intel Inf, RAID, MEI, VGA, etc.

Andere Tools wie, Coretemp, Aida64 etc, laufen Probelmlos. Auch alle Spiele und andere Software keine Probleme.


Auch eine Neuinstallation brachte keine Änderun


[bInitDriver] path = C:\Users\1\AppData\Local\Temp\
[bInitDriver] GetCurrentDirectory = C:\Users\1\Desktop
[bInitDriver] GetModuleFileName = C:\Users\1\Desktop\cpuz64.exe
[vGetOSVersion] m_iOSVersion = 2 (6.1)
[vGetOSVersion] m_bIsAMD64 = 0
[bInitDriver] m_hDriverMutex = B4
[bInitDriver] m_szPath_2 = C:\Users\1\AppData\Local\Temp\\cpuz134\
[bInitDriver] m_szFilename = cpuz134_x64.sys
[bLockDriverHandle 22:58:47] WaitForSingleObject error = 258
[vReleaseDriverHandle] release mutex = 0
[bInitDriver] bInitDriver returned 258
[vCloseDriver 22:58:49] WaitForSingleObject error = 258
[vCloseDriver] CloseHandle(mutex) = 1
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuch es mal mit der 32-Bit Version von CPU-Z.
 
ja hatte ich auch mit einem MSI GD53.. warum weiß ich auch nicht und mittlerweile ist MSI weg.. :D
 
Hätte wohl besser bei Asus bleiben sollen. Wollte halt mal was neues ausprobieren. naja

//Komisch die 32Bit scheint zu gehen. Ich habe Win7 x64 drauf. aber die x64 bleibt immer hängen.

Werde die 32Bit solange benutzen. ist ja schonmal was. Aber schlau werd ich da nicht draus. CPUZ X64 sollte doch wie bei jedem anderen mainboard auch gehen.
Ergänzung ()

Ist das nicht was zu wenig?

Bei http://gh.de/672605 Corsair 1866MHZ Speicher und Sandy 2600K CPU? Im Idle Zustand.

Da schafft mein Q6600 bei 800Mhz G.Skill mehr beim Benchmark

r9j7dkur.jpg


Ergänzung: die 32bit version bleibt nach mehrmaligen ausführen bei Monitoring auch hängen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab das problem auch

msi p67 gd-55
 
Zurück
Oben