MSI P6N SLI-FI kaufen?

alexx84

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
127
Hallöchen!

Es ist für mich mal wieder an der Zeit einen neuen PC zu kaufen.
Probleme habe ich momentan bei der Mainboardwahl, interessiere mich im Moment aber für das MSI P6N SLI-FI.


Ansonsten werde ich vermutlich folgende Hardware verbauen:

2x1024MB OCZ DDR2 FSB800
C2D E6750 oder E6850
Zotac 8800GT 512MB
Netzteil BeQuiet (~500W)
WD 500GB SATA300

Wie gesagt bin ich mir beim MoBo-Kauf unsicher. Hatte sonst nen schönes ASUS-Board, aber ich sehe immer mehr schlechte Kommentare über neue ASUS-Boards (in Bezug auf Stabilität). Bei dem hier genannten MSI P6N SLI-FI hab ich mitbekommen, dass dieser angeblich nicht von externen Controllern booten kann, ansonsten macht dieses aber einen sehr guten Eindruck.

Welches Board bzw. welcher Hersteller ist momentan zu empfehlen?
 
Ja, die schauen gut aus... habe in Forenbeiträgen auch noch sehr viel gutes zum GigaByte P35-DS4 gelesen, allerdings wird hin und wieder gesagt, dass ne ATI-Karte bei diesem Board mehr Sinn macht als ne GeForce! Ist da was dran? Das DS4 kann auch nur Crossfire, aber generell ist mir Crossfire und SLI egal, weil ich mir keine zweite Graka holen werde.
 
Ob ASUS P5K-E oder Gigabyte P35 DS4 ist recht egal. Sind beide nicht schlecht. Ich würde dir aber das ASUS P5K-E empfehlen, da es weniger kostet und viele User damit zufrieden sind (ich auch).
 
Zurück
Oben