MSI PT880 Neo-FISR + Zalman CNPS7000A

allhere

Lieutenant
Registriert
Sep. 2002
Beiträge
588
Moin Moin Forumbase'ler

ja ich weiß was ihr denkt: Nun kommt wieder diess leidige Thema passt Lüfter XY auf Mainboard AB. Und ihr habt recht. Aber was soll ich machen. Hab mehrere Foren durchsucht, natürlich auch das von MSI. Ich hab gegoogelt, aber keine Infos bekommen.
Die Sache ist die das mein gutes altes Epox 4G4A+ nach fast 4 Jahren das zeitliche gesegnet hat. Da ich es nicht einsehe mir sämtliche Komponenten neu zukaufen muß es wieder ein Sockel 478 Board sein, das eben aufgrund der alten Technik nicht super teuer sein soll. So wie das MSI PT880 (kostet so um 50 Euro). Was mir allerdings sehr wichtig ist, das mein alter Zalman CNPS7000A Al-Cu wieder aufs Board passt. Auf Computerbase ist ein nettes Review des Boards, in dem man die größe des Northbridge Kühlers gut sehen kann. Dieser ist nach dem Bild zuurteilen weitaus höher als der des Epox.
Nagut, lange rede kurzer Sinn, weiß einer von Euch ob der besagte Lüfter auf das MSI PT880 passt?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

MfG
Andy
 
Zurück
Oben