Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es gibt nur ein MB für den Sockel dass 2 vollwertige 16x hat? http://geizhals.at/a593057.html Würde ich persönlich immer nehmen, wenn ich sowas bauen wollte. 2 Monsterkarten im CF/Sli und dann am MB sparen - neee. Ich würde eher am CF sparen.
Wie siehts mit Sockel 1366 aus?
8x sollte es schon mind. sein - aber am meisten stören ja extreme, und mit sonem Setting würde ich dennoch auf 2x16 setzen - auch wenn die Tests nur recht geringe unterschiede sehen (aber viele aktuelle mit extremen Settings kenne ich nicht - mit extremen settings eig. gar nicht!).
Auch vielen dank. Ich bin aber noch am überlegen, ob ich es wirklich mache, die beiden 6870er mit guten Kühlern und OC Potenzial stellen zwar die GTX580 zum selben Preis in den Schatten, aber mit besserer Luftkühlung würde ich trotzdem die 580 vorziehen.
weiß aber grad nicht wo die tests sind - in der boardsuche solltest du aber themen dazu finden! Bei sonem System wie gesagt nicht dran sparen - 8x ist Minimum, wenn Du extreme Settings fahren willst, wovon ich ausgehe würde ich nur 16x16 nehmen... Wär doch bescheuert daran zu sparen...