Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist in Ordnung. Trotzdem kannst du mal gucken ob du deine Belüftung im Gehäuse verbessern kannst. Bei mir kommt die 2080 x trio eigentlich nicht über 69 grad...
Hi,
ich habe das Silent Base 601, und in der Front die Silent Loop280 und Hinten am Gehäuse ein Silent wing3 Lüfter der 800rpm läuft der Schneller läuft als die SilentLoop280 Lüfter ca 200 bis 600rpm, wenn ich wüsste wohin mit der Silent Loop 280 weil am Deckel macht die kein Sinn da das Gehäuse ja net Sinnvoll ist dafür =) vielleicht habt ihr noch ne Idee
CPU wird nicht wärmer als 60° somit wird die Grafikkarte mit 60° angepustet .Aber nur der unterer Front lüfter pustet sie an oder meint ihr das ein zusätzlicher Lüfter im Deckel noch was bringen könnte?
Welchen CPU- Kühler hast du, der auf die Grafikkarte bläst? Läßt sich der nicht anders montieren!?
Mach mal ein Bild von der Situation!
Vielleicht kann man auch den Hecklüfter mal einblasend einbauen und die erwärmte CPU- Abluft nach oben hin absaugen lassen.
Dann könntest du mit etwas Bastelarbeit einen zusätzlichen Lüfter einblasend unterhalb der Grafikkarte an den noch freien Slotblechen anbringen, entweder innen oder auch außen.
Außen könntest du eventuell einen größeren Lüfter verbauen, der dann auch noch in die seitlichen Löcher im Gehäuse blasen könnte (die Löcher zwischen Grafikkarte und Seitendeckel).
Bei der Außenmontage solltest du aber sicherheitshalber auch ein Lüftergitter mit verbauen.
Ich glaube ich werde noch unter der Grafikkarte noch einen zusätzlichen Lüfter anbauen der praktisch die Frischeluft auf die Grafikkarte noch pustet. Ich habe mal im Anhang ein Bild gezeichnet wie das aussehen könnte, ich könnte noch zusätzlich am Deckel ein Lüfter einbauen. Was meint ihr? Danke schonmal für die Hilfe