News MSI stellt neun „Intel-7-Series“-Mainboards offiziell vor

Cey123 schrieb:
Nun hab ich hier teuren Elektroschrott dank MSI.

Naja, du hast ja immer noch die Möglichkeit, es zu einem der vielen Bios-Flash-Anbieter im Netz zu schicken. Und da bei deinem Board das Bios höchstwahrscheinlich verlötet sein wird,
bieten viele der Bios-Flasher auch an, dir einen neuen (und bereits mit einem Bios deiner
Wahl vorgeflashten) Bioschip aufzulöten.

So bekämst du immerhin ein funktionierendes Board zurück, welches du dann auf Ebay oder
sonst wo gebraucht verkaufen könntest...

Hier zahlst du dafür
zum Beispiel alles in allem 30 EUR:
http://www.bios-info.de/burning/burnpreis.htm
 
^^Angeblich halten diese Solid Caps länger, heißt also z.B. 20 Jahre und nicht 10.
Aber ehrlich, niemand hat nen Mobo so lange drin, dass die kaputt gehen.
 
bensen schrieb:
Na, ich denke das ist ein wenig übertrieben.
Aber die Kombination von VGA und DVI-D auf dem Board ist einfach nur selten dämlich. Da gehört nen DVI-I dran und noch HDMI und/oder Displayportanschlüsse.
So könnte dann jeder noch nen analogen Monitor dranklemmen oder DVI ohne Adapter.
Aber so wie die das gelöst haben ist das doch einfach nur Platzverschwendung.
Kommt mir das nur so vor oder ist herstellerübergreifend bei fast allen der VGA-Port noch dran?

Gegen Displayports hätte ich auch nicht so viel einzuwenden: Die sind kompakter und erlauben auf dem wenigen Platz mehr Anschlüsse.
 
Viele die eine gute Soundkarte oder eine teure Tv Karte ihr eigen nennen, werden sich dann wohl bei den anderen Firmen umsehen müssen die massenhaft Boards mit PCI anbieten :D
 
bensen schrieb:
Aber die Kombination von VGA und DVI-D auf dem Board ist einfach nur selten dämlich. Da gehört nen DVI-I dran und noch HDMI und/oder Displayportanschlüsse.
GENAU das dachte ich mir auch...
Ich bleib eh bei Gigabyte was Motherboards betrifft... oder intel (wenns auf 100%ige Stabilität ankommt). Allerdings wird das nächste wohl ein Zotac oder ASUS, weil mITX.

MFG, Thomas
 
Zurück
Oben