MSI Tasten werden von alleine gedrückt

Detlefp

Cadet 3rd Year
Hallo,
Ich habe das Problem das nach dem Einschalten wenn ca. 10 bis 60 Minuten vergehen fängt mein Laptop an von alleine STRG oder STRG + C + V dauerhaft von alleine zu drücken. Hatte jemand vielleicht mal so ein Problem?
Ich habe eine MSI GE72VR 6RF Apache Pro.

Hast du mal die Tastatur gelöst und geschaut ob da evtl was unter den Tasten klemmt?
Ansonsten klingt das äußerst merkwürdig. Bist du dir sicher das die Tasten "gedrückt" werden? Was genau passiert dann?

Und macht der Laptop das schon immer?

besseresmorgen schrieb:
Hast du mal die Tastatur gelöst und geschaut ob da evtl was unter den Tasten klemmt?
Ansonsten klingt das äußerst merkwürdig. Bist du dir sicher das die Tasten "gedrückt" werden? Was genau passiert dann?

Und macht der Laptop das schon immer?
Es hat vor kurzem angefangen und nach dem Neustarten Funktioniert es kurz wieder.
Die Tasten werden einfach dauerhaft gedrückt das merke ich daran das es meine Kopierten Texte dauerhaft einfügt oder beim Scrollen er zoomt.

Hallo,

Eventuell Staub, Dreck(verklebt), Störung von anderer Peripherie (USB Geräte, Funk, etc.) oder ein Virus.

Was passiert, wenn du eine externe Tastatur anschließt?

Wie kommst du darauf das nur diese Tasten gedrückt werden? Hast du ein Programm offen, das diese Tastenkombi benötigt oder ggf. auslöst? -> Edit: hast Du gerade erklärt.

Gruß
Casa

PS: welches Antivirusprogramm setzt Du ein, welches Betriebssystem verwendest Du?

Hat sich geklärt war nur ein Windows Fehler.

Und eine Beschreibung der Auflösung gibts keine, damit der Nächste das vielleicht schneller lösen könnte?

Zurück
Oben