MSI UNIFY 570 Debug Hex-Anzeige

flug_rosetto

Lieutenant
ist es normal das die anzeige im laufenden windows 10 betrieb die zahlen ändert. zb. 55-54-53-52
etc. oder eben gerade 49-48-47-46-45-44- bis 36 und dann bleibt sie stehen.
system läuft super und ohne probleme. danke wenn mir einer was dazu sagen könnte.
tschau andy

Ich frag mich auch schon länger, was mein X570 Pestige Creation dort anzeigt. :D
Ich bin allerdings noch mit dem AGESA 1004 Beta Bios unterwegs.

Es läuft alles allererste Sahne und ich habe deshalb noch keine Lust gehabt bei den BIOS Settings wieder von vorne anzufangen.

Welches BIOS hast Du drauf?

Wenn ich das richtig sehe, wenn das OS komplett geladen wurde, wird schlicht die CPU Temperatur angezeigt. 😁

E7D9ECF0-14B8-4177-8B4F-8124683EE710.jpeg

vielen lieben dank knoxxi und hauro, dann bin ich entspannt. aber wieso steht das nicht in meinem handbuch????
msi, ihr dummbratzen!!!!!!! bios ist vom november, 2019. habs nicht geflasht, weil es 1004 agesa ja hatte. tschau und nochmal danke. p.s. kann man(n) dass ausschalten im bios??????

Zuletzt bearbeitet:
Deine ! und ? Taste klemmt und ich würde andere nicht "dummbratzen" nennen, wenn man selbst unfähig ist ins Bios zu blicken:

CPU_Temp_Display.png

danke, das du so schlau bist. denkst du, dass hätte ich nicht gemacht!!!! irgenwann wird man(n) aber bios müde.
bin 56 jahre und auch ein wenig altersmüde. p.s. die !!!!!!! klemmt auch. erschliesst sich mir nicht wie man sich über sowas aufregen kann. hast in grammatik immer 15 punkt gehabt und achtest immer schön auf GROß und kleinschreibung?
tschau und schönes wochende.

flug_rosetto schrieb:
bin 56 jahre und auch ein wenig altersmüde
Echt? Dein Beitrag liest sich, als wärst du ein unreifer 12jähriger. :evillol:
Übrigens, auch ich lege Wert auf die korrekte Anwendung der geschriebenen deutschen Sprache.

ja, ich war 2 jahre alt wie ich mich hier angemeldet habe:watt:.
jedem das seine.
p.s. werbung für " unser heer ", gibs da geld für?

Zurück
Oben