Fireplace April 2026
TeamViewer Motive 4

MSN 7.5 will net

Jonbas

Cadet 2nd Year
Hi,

wie oben schon geschrieben möchte msn net mehr starten und hab auch nichts dazu gefunden. wehre echt net wenn mir jemand Helfen könnte,ich bekomm immer diesen Fehlercode : 80048820 :(
Die internetverbindung wird durch einen Router aufgebaut und es ging ja auch alles bis vor kurzem.
Anbei noch ein Bild davon. ;)

Bin für jede hilfreiche andwort dankbar...

MFG Jonbas

Zuletzt bearbeitet:
Jonbas schrieb:
Hi,

wie oben schon geschrieben möchte msn net mehr starten und hab auch nichts dazu gefunden. wehre echt net wenn mir jemand Helfen könnte,ich bekomm immer diesen Fehlercode : 80048820 :(
Die internetverbindung wird durch einen Router aufgebaut und es ging ja auch alles bis vor kurzem.
Anbei noch ein Bild davon. ;)

Bin für jede hilfreiche andwort dankbar...

MFG Jonbas

Ich hab schon öfter davon gehört, ist deine Uhrzeit und das Datum in Windows richtig eingestellt?

Soll bei einigen geklappt haben!

Hi

ob frühere Versionen gehn weis ich net... hab den Router erst seit nem Monat, aber wo ich den Router eingerichtet hab ging der MSN ja noch ohne prbleme.
Das einzige was ich an der standert einstellung verändert habe ist das ich die Ports frei gegeben haben für eMule...

schaut so aus, als ob deine firewall das programm nicht nach hause telefonieren lässt. wenn du das schnell umstellst, dann müsste es gehen.
mfg
IRID1UM

Ich würde mal eine ältere Version versuchen, hast du sonst alle Windows Updates drauf? Was sagt das Ereignisprotokoll? Welchen Provider hast du?

als alternativen client für msn könntest du auch trillian benutzen. das greift auf das selbe netzwerk zu mit deinem account aber ohne die msn software zu benutzen. das programm gibt es schon relativ lange und ist inzwischen ausgereift und absolut zu empfehlen, besonders wenn man mehrere instant messengers zugleich benutzt.
mfg
IRID1UM

und was hast du gemacht, dass es wieder funktioniert? es könnte auch andere leute geben, die das selbe problem haben und hier ihre antworten finden könnten.
mfg
IRID1UM

IRID1UM schrieb:
und was hast du gemacht, dass es wieder funktioniert? es könnte auch andere leute geben, die das selbe problem haben und hier ihre antworten finden könnten.
mfg
IRID1UM

Hi,

du das kann ich dir leider net sagen hab heut früh den rechner angemacht und es ging wieder.
Ich hab die vermutung das es direckt was mit dem dinst zu tun hatte..

mfg

Jonbas

Zurück
Oben