MSN-Datum

Mylaan

Ensign
hi,
sorry erstmal das ich den thread hier aufmache aber unter online gehts iwie net-hab vermutlich nicht die rechte dafür...
aaaalso: mein windows live messenger funktioniert nicht unter falschem datum-z.b. will ich das datum 4 monate zurückstellen klappt es net mehr-es muss immer richtig sein...weiß einer wie ich es auch mit falschem datum funktionieren lassen kann?

Hallo,

ich glaube nicht das du das Datum des Messengers beeinflussen kannst, da es die Zeit Online noch mal abfragt. Bei mir war das bisher der Fall.
Warum willst du, dass der Datum zurückgeschraubt wird?

PS: Du kannst das Datum unten rechts einstellen. Doppelklick auf die Uhr im Systray und dann das Datum ändern

ProSieben

doch doch,

wenn das Windows Datum nicht stimmt, kommt beim Anmelden beim WLM immer eine Fehlermeldung. Das hatte ich auch.

Kannst du es garnicht umstellen ? oder springt es immer wieder zurück?

Starte mal nach der datum umstellung, den PC neu.

Ich hatte das auch, dass das immer wieder umgesprungen ist, aber nachdem zweiten mal umstellen ging es dann auch. So genau weiß ich es nicht mehr.

XP oder Vista?

mfg

hab vista- also momentan klappts auch mit falschem datum-aber nur weils iinerhalb eines monats geht-wenn ich 3 -4 jahre zurück gehe klappts net

@Prosieben wills zurückstellen damit ich ne probeversion von nem programm länger haben kann xD und insgesammt auf 2003 zurück weil 2003 die gleichen datumsverhältnisse hat=
dienstag der 2.09 is 2003 auch der 2.09 ^^

Zurück
Oben