MSN Fehler 0x80190194

Mr.Blade

Lieutenant
Moin Leute,

hab' schon alles erdenkliche versucht, doch MSN bekomme ich einfach nicht mehr installiert. Beim Vorbereiten der Installation wird diese immer durch den Fehler 0x80190194 abgebrochen.

http://www.abload.de/image.php?img=msnerrormk05.png

- Hintergrundprogramme geschlossen.
- Autostart auf das Nötigste reduziert.
- Alle Internetadapter bis auf den derzeit verwendeten Adapter deaktiviert.

Weiß jemand, woran's liegt? :(

Danke

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung aber Google hat das ausgespuckt:

Hi zusammen,
wenn der Download des Messengers nicht funktioniert und Ihr den Fehlercode 0x80190194 bekommt, dann versucht später noch einmal den Download zu starten. Das Problem liegt bei diesem Fehler beim Server und nicht auf Eurem PC. Animoticon
Funktioniert der Download spätestens am nächsten Tag immer noch nicht, wendet Euch an den kostenlosen Support. So erreicht Ihr diesen: Messenger-Webseite.

Quelle: www.windowslive.de

Hab mit deinem Threadtitel gegoogelt. Hat keine Minute gedauert.

Danke, Leute.

Keine Ahnung aber Google hat das ausgespuckt:

Zitat:
Hi zusammen,
wenn der Download des Messengers nicht funktioniert und Ihr den Fehlercode 0x80190194 bekommt, dann versucht später noch einmal den Download zu starten. Das Problem liegt bei diesem Fehler beim Server und nicht auf Eurem PC. Animoticon
Funktioniert der Download spätestens am nächsten Tag immer noch nicht, wendet Euch an den kostenlosen Support. So erreicht Ihr diesen: Messenger-Webseite.
Quelle: www.windowslive.de

Hab mit deinem Threadtitel gegoogelt. Hat keine Minute gedauert.
Diesen Eintrag hatte ich auch ergoogelt. Allerdings funzt's an meinem Lappy auch derzeit. Nur an meinem Rechner nicht. Selbes Betriebssystem. (Einmal x86 einmal x64) :/
Alternativ gibt es einen Full Installer, ohne dass dieser etwas Downloaden muss:

http://www.chip.de/downloads/Windows..._28710148.html

Allerdings ist der 160MB groß
Habe ich auch schon versucht, kein Erfolg.

Zurück
Oben