msn ... fehler 80072efd und 8007274d

hi

leute,

also bevor ihr hier was postet wie guckt doch bei google oder sonstiges.. ich habe es jetzt 3 tage lang getan und nix gescheites gefunden was mir geholfen hat -.-

mein problem:

bis vor gut 4 tagen konnte ich noch problemlos ins msn hinein.. doch als ich dann den nächsten tag ran wollte kamen dann diese fehler

der fehler 80072efd beim einloggen und der fehler 8007274d beim tcp test ;)

hier die ein paar screens:
fehler1_10518.JPG

fehler2_10519.JPG

fehler3_10520.JPG

fehler4_10522.JPG

das sind so die screens die euch hoffentlich helfen

was habe ich bereits gemacht...
neu installiert
systemwiederherstellung
router reset
versucht ein neuen account zu machen aber selbst da komme ich auf der internet seite weiter...

ich hoffe ihr könnt mir helfen^^
ansonsten verzweifel ich echt hier -.-

wäre echt nett von euch :D

falls ihr noch was wissen müsst.. fragt bitte^^

hast du bei der Firewall MSN zugelassen, bzw. MSN den zugriff aufs Internet gewährt?

Zuletzt bearbeitet:
also bei der windows ja

da steht ausnahme windows live messenger 8.1

und bei der vom router hab ich sie nur an und die filterfunktion aus
router ist das modell: Speedport W 500V

Schau mal im Internet Explorer nach ob vielleicht irgendwelche Proxy Server eingetragen sind.

das hab ich grad hier gelesen.

achso ja :D das habch ich auch schon gemacht und auch die ganzen dinger da bei ausführen ^^ habch auch schon gemacht :D habe auch cookies und verlauf und ganzen daten aus IE gelöscht^^

könnte es am ie 6 liegen?

Kann gut sein wie ich oben schon geschrieben habe. Aber es kann gut an den Proxy einstellungen liegen.
Was andres fällt mir nicht ein. Ich hatte dasselbe problem damals auch.

du könntest aber auch mal MSN 8.5 Probieren oder alternativen wie z.B. Pidgin

Zuletzt bearbeitet:
Nur die Ruhe bewahren - ist meistends ein von MSN ausgehender `Verbindungsfehler` und dürfte nach 2 - 3 Std. wieder funktionieren. D.h. den Fehler nicht bei sich in seinem System suchen wenn alles vorher funktionierte & schau mal ob die Datumsanzeige korrekt eingestellt ist.

ich habe auch geschrieben das ich das schon 3 tage lang probieren.. ich installier ma ie7 und msn 8.5

habe jetzt beides installiert.. und jetzt komme ich nichtmal auf irgendeine internetseite im ie7...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben