MSN - kein Login möglich

[RTS]Senti

Ensign
Hallo liebe Freunde

Heute kam beim Versuch mich in den Windows Live Messenger einzuloggen die Meldung es gebe eine neue msn version, die ich bräuchte um mich anmelden zu können.
Also habe ich das Update durchgeführt.. Problem ist jetzt:
sobald ich auf "Anmelden" klicke,
steht da oben "Anmelden..." und die blauen und grünen Männchen fangen an sich zu drehen.
Nach 5 Sekunden hören die Männchen auf sich im Kreis zu drehen, aber angemeldet bin ich immernoch nicht :(
Jetzt bin ich wieder am Anfang und kann erneut auf "Anmelden" klicken > Das gleiche SPiel nochmal von vorne..

Neuinstallation hat nichts bewirkt, das Kennwort Ändern ebenfalls nicht.
Ich frage mich, wieso ich keine Fehlermeldung bekomme.

Vorher hatte ich nicht die aktuelle Version benutzt sondern eine etwas ältere von 2007 oder so, da ging alles einwandfrei. Hatte auch davor schonmal versucht, die 2009er version zum laufen zu bringen. Da war es dasselbe Problem wie jetzt, allerdings kam da eine Fehlermeldung, dass ich es doch bitte später nochmal versuchen soll

Ich hoffe ihr könnt mir da helfen :(
mfg

Zuletzt bearbeitet:
Helfen kann ich dir leider auch nicht wirklich aber ich habe seit Heute dasselbe Problem. Zuerst hat der Login auf meinem PC versagt und dann ging es auf dem Laptop auch nicht mehr.
Mein MSN gibt als Fehlercode 85ae001d aus. Nach kurzer Recherche im Web habe ich alle was irgendwie zu Microsoft gehört aktualisiert, doch auch das bringt keine Besserung.

So wie es scheint ist das wohl ein Problem bei Microsoft ich hoffe die fixen das schnell.

Solang muss man halt einen anderen Messenger benutzen oder einen Alternativclient für MSN nutzen.

Das absolut obskure an der ganzen Sache ist, dass zum Beispiel der Login meiner Freundin ohne Probleme auf meinem PC funktioniert *absolute und allumfassende Verwirrung*

Update 23.09.2009 um 20:53 Fehler wurde anscheinend bei mir behoben und nun geht es wieder. Wie es bei anderen Konten aussieht weiß ich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben