Kleinanzeigen registrierung nicht möglich bei login gesperrt?

viel Spaß mit dem Support... dort arbeiten sowas von unfähige und uneinsichtige Leute, absolut grausam.
Was ich da schon alles erlebt habe, würde mir niemand glauben die Storys. Gäbe es eine wirkliche Alternative, würde ich einen großen Bogen machen um diese unmögliche Plattform. Unglaublich viele Betrüger, unfassbar freche Nutzer und der Support entscheidet frei nach dem Motto "Ene Mene Muh"
Bin da seit 2010... und hasse die Plattform sowas von 😂

Klar gibts auch nette Leute, schon einige kennen gelernt aber das sind bei mir eventuell 5% der Kontakte... der schändliche Rest gehört für immer von dort gesperrt...
 
@Plumpsklo:
Plumpsklo schrieb:
Dann einfach Passwort zurücksetzen oder ähnliches ist dann nicht.
Was ein Blödsinn.
Mir wurde da auch in ähnlicher - hier in anderem Thread berichteten - Angelegenheit ganz freundlich begegnet und kompetent geholfen!
Sorry, aber offensichtlich macht Ihr da wohl was falsch, wenn Euch nicht zu Eurem Ziel verholfen wird.
 
User007 schrieb:
Ich kann dir gerne (privat) alles mal zukommen lassen. Ich habe ebenfalls freundlich angefragt, ob man meinen Account aus 2011 entsperren könnte - ich habe an dem Wochenende meine technischen Geräte gewechselt (was auch stimmt) und deshalb mich bei mehreren Geräten neu angemeldet.

Da war absolut gar nichts zu machen. Die können nicht entsperren, wenn ein Zugriff durch fremde Dritte vermutet wird.
 
@Drewkev:
Ja, stimmt aber doch für beide "Erfahrungsseiten", oder?
Und ich hab' auch nirgendwo beansprucht, dass meine Erfahrungen mit kleinanzeigen alleinige Allgemeingültigkeit besitzen, aber sie sind eben auch valide und besitzen damit ebenso, wie anderweitige Erfahrungen, Relevanz - ein pauschales "Kleinanzeigen ist sch**ße!" ist eben sachfaktisch falsch und offensichtlich nur aus Subjektivsicht getragen.
Ach ja,...übrigens: es ist ja NIEMAND in i-einer Art gezwungen, diesen Dienst nutzen zu müssen!​
 
@Drewkev:
Für was soll ich den "vorsichtig" sein?
Drewkev schrieb:
Solche Erfahrungen werden aber immer mehr zum Minderheit [...]
Sind sie dswg. weniger valide?
Drewkev schrieb:
[...] und das darf ruhig angesprochen werden.
Ja, genau wie Widerläufiges - es gilt doch wohl gleiches Recht für ALLE, gell?!
 
Zuletzt bearbeitet: (Typo korrigiert)
Mir ist ähnliches passiert, mit einem kleinen Unterschied, ich hatte zuvor keinen Account.

Da ein Jugendlicher aus unserer Wohngruppe ausziehen wollte und sein Account bei Kleinanzeigen gesperrt wurde und sich nicht reaktivieren lies, habe ich einen Account mit meiner beruflichen Emailadresse erstellt, zeitgleich kamen Willkommens- und Sperremail bei mir an.

Nach einigen Tagen diverser Versuche den Support als Hilfe zu gewinnen habe ich es dann aufgegeben, der Jugendliche hat dann den Account eines Freundes genutzt.

Hab in letzter Zeit wenig gutes im Bekanntenkreis gehört, sei es die Technik (im Sinne der Accounts) oder den Abläufen bei Käufen bzw. Verkäufen, daher nutze ich lieber andere Portale.
 
@Drewkev:
Was "legt" Dir denn meine Frage für Wörter in den Mund und wieso bist Du offensichtlich nicht gewillt mal einfach meine Frage(n) zu beantworten?
Wer hier wohl ablenkt?!​
 
Eine Randfrage - passt aber etwas zu dem Thema: weiss jemand, wieso Kleinanzeigen keine 2-Faktor Apps zum Absichern der Accounts unterstützt (Google Authenticator, Authy, oder was auch immer)? Also so, wie man auch hier bei CB seinen Login absichern kann.

Ich bin seit 2010 bei Kleinanzeigen (damals hieß es noch "Kijiji") und ich habe schon so oft mit gehackten/gekaperten User Accounts zu tun gehabt. Ich weiß nicht, wieso sie das nicht anbieten. Es kommt bei Logins von neu identifizierten Clients zwar diese EMail zusätzlich, aber ich fände 2FA-App als Zusatz deutlich besser.

Habe auch dazu schon einmal Kleinanzeigen direkt angeschrieben (den Support): keine Antwort bekommen auf die Frage. 🤷‍♂️
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben