Msn Lade & Änderungsproblem

kale001

Cadet 1st Year
Hallo zusammen,

ich habe mir heute einen zweiten Account bei Msn eingerichtet, und wenn ich mit meinem ersten Account mich einlogge funktioniert alles prima, doch wenn ich mich mit dem zweiten einlogge und auf Extras klicke um die Schrift zu ändern kommt sowas:

probes8.jpg

und ich muss es über Task-Beenden schließen, da nichts mehr ladet.
Ich habe bereits Msn deinstalliert und wieder neuinstallier, wie auch Msn Plus aber es tut sich einfach nichts. Email ist auch verifiziert.

Es dauert auch lange bis ich mich bei Msn einlogge im gegensatz zu meinem ersten Account. Es kommt die Fehlermeldung beim Einloggen das ich meinen Displaynamen nicht ändern kann und ich es später versuchen soll, obwohl ich überhaupt nichts dran geändert habe oder auch vorhatte. Ich habe die Impant Funktion benutzt damit das System meine Kontakte wieder auf die neuen ladet aber das problem war schon vor dem wiederherstellen der Kontakte.

Woran könnte das liegen ?
Würde mich freuen, wenn mir jemand schnell helfen könnte.
Danke..Liebe Grüße

Wieso hast du denn die Englische Version?

Kann es sein das du ein Virus oder sowas drauf hast?

Hast du schonmal deinen Browser Chache geleert?

Hast du auch die neue Version drauf?

welche Programme laufen sonst noch so im Hintergrund?

Hi,

weil ich einen andere Art von Msn benutz habe..
Habe mir jetzt Msn Messenger Live von Msn.de heruntergeladen, installiert und alles aber es funktioniert weiterhin nicht. Bei meinem anderen Account funktioniert alles wieder prima.

Habe keinen Virus drauf ich habe vor paar Wochen mein PC formatiert und davor ging das nicht jetzt weiterhin auch nicht.

Ja, habe mir jetzt die neu Version drauf gemacht, klappt aber weiterhin nicht. :rolleyes:

Habe im Hintergrund nur Musik laufen und IcQ, auch wenn icQ aus ist funkt es nicht.

kale001 schrieb:
weil ich einen andere Art von Msn benutz habe..

Wie soll man das vertsehen? eine andere Art?..

Naja.. hast du auch den Messenger Plus! Live? und auch ohne Sponsor installiert? (Sponsor ist eine Spyware)

Ja funktioniert aber leider weiterhin nicht.
Und Msn Support Team gibt mir Antworten die auch nichts bringen. :(

Zurück
Oben