MSN Messenger Probleme

tbone

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2004
Beiträge
281
Servus
also hab seit gestern die neue Beta des Messenger drauf und die lief bis heut auch einwandfrei. Nur hab ich jetzt ein problem. Sobald sich ein Kontakt neu anmeldet erscheint er nicht mehr bei mir als online.
Habe nen kumpel über ICQ gefragt ob er auch im MSN on ist und er sagte ja, allerdings steht er bei mir als offline drin?! oO.
Woran kann das liegen?
Gleiche Problem tritt auch bei der 7.5 Version auf...
 

d[Vi]b

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
1.922
liegt 100% an den Servern! ich habe das problem auch ab und zu mal, jedoch ist alles nach einen neustart wieder behoben :)
MfG
 

tbone

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2004
Beiträge
281
hmZ kann gut sein, hatte auch schon des öfteren Probleme mit dem MSN, aber halt noch nie solche.
Aber ein kleiner Lichtblick, heut sind immerhin 2 von 20(daueronline) Kontakten zusehen^^
 
E

ExtiQ

Gast
Vielleicht haben die MSN Server interne Verbindungsprobleme :lol:.
Stell ich mir so vor wie *netsplit im IRC ;)
quasi dass deine Freunde auf nem anderen Server sind als du.
Wer weiß?

MfG

eXtiQ
 
Top