Msn Messenger Remoute Untertüzung klappt nicht

XXYY

Lt. Junior Grade
Hallo,
ich habe vor langer Zeit mal bei jemanden mit remoute UNterstüzung über MSN am Pc etwas eingestellt. Gestern habe ich krampfhaft versucht über Remoute Unterstützug eienr Bekannten zu helfen, doch jedesmal wenn sie es bestätigen wollte kam einer Fehlermeldung (weiss aber nicht mehr genau was angezeigt wurde). Kann es sein, dass die Firewall von Win. blockt, oder was könnte die Ursache sein?
Gruß

remOte nicht remoute! wir könnten hier jetzt auch ne kristallkugel reiben oder n orakel befragen. ohne anständige fehlerbeschreibung wird dir keiner wirklich helfen können! Wie sagt man so schön beim bund "NOCHMAAAAAL" ;)

XXYY schrieb:
... doch jedesmal wenn sie es bestätigen wollte kam einer Fehlermeldung (weiss aber nicht mehr genau was angezeigt wurde)

Fehlermeldungen sind böse und es kommen eh nur unnütze Vorschläge wenn man diese posten würde...

;)

Also es wäre schon hilfreich zu wissen was denn nun der Grund war.

Man kann die Remoteunterstützung auch per Outlook übermitteln. Falls ihr beide Office habt, versucht es doch mal damit, vielleicht hilfts ja.
Ansonsten kann man ohne die Fehlermeldung und mit einer derart präzisen Beschreibung leider nihct großartig helfen..

schließe mich meinen Vorredner an - ohne eine Fehlermeldung kann man nur mutmaßen.
eine Fehlerursache kann sein, das ein Benutzerkonto kein Passwort hat -

ansonnsten probiert doch mal Teamviewer , dedr ist zur Privaten nuzung kostenlos und brauch nochnichtmal installiert werden

http://www.teamviewer.com/de/index.aspx